angst vor s*x?

      angst vor s*x?

      hi

      hmm ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll und ist mir auch i-wie peinlich...

      also ich bin mit meinem Freund jetzt seit etwa 2 Jahren zusammen aber wir hatten noch nie S*x...
      er will ja, aber ich ka... ich finde dass i-wienutzlos und hab auch i-wie angst ich weiss nicht wieso...
      ich liebe ihn wirklich und vertraue ihm auch aber ich kann einfach nicht...

      I-wie glaube ich,dass i-was in meiner vergangenheit passiert ist...
      aber ich kann mich an nichts erinnern...
      vielleicht hab ich es so sehr verdrängt dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann...
      falls sowas möglich ist...

      Mein Freund leidet ja auch darunter....
      aber trotzdem unternehm ich nichts dagegen, einfach weil ich angst habe...

      Ich weiss nicht mehr was ich tun soll...


      [Edit: Überschrift gesternt. In den Überschriften werden keine automatischen Sterne gesetzt, daher bitte wenn möglich darauf achten sie selbst zu setzen. / klirr]
      Jeder sieht mein lachen ,
      doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe....
      Jeder hört was ich sage,
      doch keiner weiß was ich denke...
      Jeder ließt was ich schreibe,
      aber keiner weiß was ich meine...
      Jeder meint mich zu kennen,
      aber keiner kennt mich wirklich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      hey

      Ich habe auch Mühe mit der Nähe anderer Menschen seit diesem Vorfall mit meinem Bruder in meiner frühesten Kindheit... Ich erinnerte mich eben erst vor kurzen wieder daran, davor wusste ich Jahrelang nichts davon. Das es aber doch geschehen ist, äusserte sich in panischen Anfällen von T*desangst in der nacht, zusammen mit einem Gefühl der kompletten Machtlosigkeit. Ich konnte mich dann jeweils nicht bewegen und hatte keine Ahnung woher das kommt. Die ersten Person, die ich davon wissen liess, war mein Psychiater. Reden kann ich darüber bis heute nicht...Ich schrieb ihm damals einen Brief.

      Vielleicht hast du auch solche Angstzustände, das könnte ein Hinweis sein
      hmm ja ich werde mal mit einem psychologen darüber reden
      manchmal hab ich auch verfolgungswahn deswegen hab ich immer ein m*ss*r dabei und schlafe auch damit...i-wie fühl ich mich dann sicherer
      Jeder sieht mein lachen ,
      doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe....
      Jeder hört was ich sage,
      doch keiner weiß was ich denke...
      Jeder ließt was ich schreibe,
      aber keiner weiß was ich meine...
      Jeder meint mich zu kennen,
      aber keiner kennt mich wirklich...