k*tz*n weil bei eltern?

      k*tz*n weil bei eltern?

      hallo.
      ich bin grad wieder in einer phase in der ich nicht essen kann, weil ich abnehmen will und wenn ich bei meinen eltern bin muss ich essen, das ist irgwie ein zwang. aber danach bekomme ich sofort ein schlechtes gewissen und gehe wieder k*tz*n.. ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist. fast nichts zu essen oder meines erachtens nach soviel zu essen dass mich das schlechte gewissen so sehr quält dass ich es nicht aushalte bis das essen wieder draußen ist??

      meine ES wurden noch nie richtig behandelt.. wird es mal zeit? bevor das für immer zum problem wird??
      grüße
      Hallo
      Das was du da grad schilders kenne ich nur zu gut abgesehn von übergeben und ich würde schon sagen das du dich behandel lassen solltest den wenn dus so mit dir rum schleppts und nicht machst obwohl du schon selber das gefühl hast das da was nicht stimmt bzw das es falsch ist was du macht dann hat das was zu bedeuten ...

      Ich befinde mich grade in einer ähnlichen sitatuation nur leider hab ich das pech nicht erst genommen zu werden aber das muss bei dir ja nicht so sein und wenn doch dann setz alles dran das sich das ändert den nur du kannst letzlich sagen oder entscheiden welche art von hilfe du brauch aber ich würd dir auf jedenfall raten jetzt was zumachen den je füher du da gegen wirkst des so leicht wird es dir fallen hilfe an zu nehem

      ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen
      LG
      Engelsträne
      The mirror can Lie
      ich habe immer das gefühl man darf das erst behandeln wenn ich dünn genug bin. dieser auffassung waren wohl auch die menschen in der klinik. ich war nicht wegen der B*l*m*e in der klinik aber es war ein großes problem aber da ich nicht im untergewicht war, hat man es wohl nicht für voll genommen, jetzt bin ich zwar in einer b*l*m*sch anorektischen phase aber man könnte auch meinen wenn man mich nicht kennt dass ich einfach ein sehr schlanker mensch bin. ich habe irgendwie im kopf dass man schon total dürr und kn*ch*g aussehen muss um behandelt werden zu dürfen.
      über die schäden bin ich mir durchaus bewusst, bei mir hat schon einiges gelitten, aber nicht nur durch die ES ich habe oft das gefühl mein körper ist schon ziemlich kaputt, da ist es egal.
      hmm.
      Nicht dürr genug für eine Behandlung zu sein ist ein Irrglaube. Gerade bei Bulimie gibt es genug Betroffene, die im Normalgewicht und sogar im Übergewicht sind. In einem anderem Thread sagte schon jemand richtigerweise, dass eine Essstörung im Kopf beginnt.
      Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass man, auch wenn es noch nicht bedrohlich ist, in der Therapie durchaus dieses Thema behandeln kann und sollte. Obwohl ich auch nicht in einem gefährlichen Bereich bin würde meine Therapeutin nie dieses Thema unterschl*g*n, da eben auch langes Hungern unabhängig vom Gewicht zu schweren Schäden führen kann.