Nach langer Zeit komme ich wieder

      Nach langer Zeit komme ich wieder

      Hallo ihr Lieben,

      es ist sehr lange her dass ich hier aktiv war, vielleicht gibt's noch ein paar Leute die mich noch kennen. Meine Probleme und schwierigen Zeiten habe ich hinter mir gelassen, bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren SVV-frei und sehr stabil...

      Leider bin ich vor Monaten irgendwie in Richtung einer Essverhaltensstörung gerutscht und habe nachdem ich knapp 2 Jahre ohne sie ausgekommen bin, meiner Thera geschrieben und warte jetzt auf Antwort. Nachdem ich in diesem Forum immer gute Tipps und offene Ohren, sowie Schultern zum Anlehnen und Raum um seinen Frust und schm*rz loszuwerden bekommen habe, nutze ich das Forum wieder, um auch gegen dieses Problem anzukämpfen.

      Liebe Grüße
      TalderTränen
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      hey süße ich sag jetzt nicht ich freu mich dich hier wieder zu lesen!

      aber ich find es gut dass dud en weg hier her wieder gefunden hast und dir hilfe holen wirst.

      hab die lieb und alles wird gut!

      lg
      Feuervogel
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      hi du,
      vom namen her kann es sein das ich dich noch kenne zumindest rattert da die Festplatte *g*. Auch bei mir ist die aktive Phase sehr abgeflacht denke das ist nach rund 5 Jahren normal, viele Menschen sind ovn hier gegangen, einige sind gekommen. Finde es ebenfalls gut das du den Weg gehst und idr erneut hilfe holst
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)