ich kann nicht weinen...Achtung:vielleicht triggernd!

ich kann nicht weinen...Achtung:vielleicht triggernd!

Aluschen ihr :)

vielleicht triggernd!
      *
      *
      *
      also ich hab da i-wie ein Problem:ich kann nicht weinen,wenn ich es gerade brauche...bei Filmen kann ich losflennen wie ich will,aber sobald ich selbst traurig bin oder es mir nicht gut geht,kommen keine Tränen!und der Druck mich zu v*rl*tz*n wird dann immer größer.Ich schaff es einfach nicht zu weinen,der Druck wird größer und dann v*rl*tze ich mich,um die Gedanken(oder was mich dann halt gerade bedrückt)zu vertreiben...danach gehts mir zwar besser aber ich will mit dem R*tz*n aufhören(!!!) und anstatdessen weinen(danach gehts mir nämlich noch besser) und möglichst auch noch andere Alternativen finden.einfach wieder dieses Gefühl von heißen Tränen, die die Wangen runter laufen,das Gefühl von Erschöpfung und Müdigkeit.und das ich wieder aufwachen kann ohne zu denken "scheiße,ich hab mich wieder g*r*tzt" sondern mit einem Lächeln auf dem Gesicht und dem Gedanken"heute wird alles gut".
      hört sich vielleicht doof an, aber so ist es:ich will mal weider weinen! :crying blue:
      kennt ihr das auch oder habt ihr Tipps ?-(
      LG Nunila
      Nicht den t*d sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
      Marcus Aurelius

Komm, wir malen uns das Universum kuntergraudunkelbunt...(:
      Hey Nunila,
      ja, ich kenne das auch und ich habe mich auch immer gefragt, warum das so ist. Habs aber bis jetzt noch nicht herausgefunden. Tut mir leid, dass ich dir damit auch nicht weiterhelfen kann...

Lg,
      17teers
      Finde den Spiegel deiner Seele
      und lerne dich selbst kennen.