Meinen willen bekommen

      Meinen willen bekommen

      Hey.. ich schieb das jetzt schon wochenlang vor mir her nur ich kriegs irgendwie nicht in griff..

      Ich bin schon über ein jahr mit meinem freund zusammen wir sind auch glücklich nur seit einiger zeit fahr ich die willens schiene und will immer nur meinen willen haben.. das nervt ihn total und er fängt an mich prinzessin zu nenne weil ich immer alles sofort will.. ich weiß überhaupt nicht warum ich so drauf bin.. ich will auch garnicht so sein, ich will nicht immer sagen ich will.. aber irgendwie tue ich das doch im unterbewusst sein.. und wenn ich mal was in griff bekommen habe was ihn störte was ich tat dann fing was anderes an.. und jetzt ist es das mit dem willen nur das vergeht einfach nicht.. ich kanns irgendwie auch nicht abstellen aber so mach ich meine beziehung kaputt und das will ich nicht,da ich ihn sehr liebe..

      ich weiß das ist total komisch nur vielleicht kann man mir da doch irgendwie helfen?

      lieben gruß
      Weine nicht weil es vorbei ist
      sondern Lächel weil es schön war.
      Erstmal danke das du überhaupt geschrieben hast..

      ach wenn ich was will das er vorbei kommt soll er das auch tun und mir nicht absagen ich will dann einfach das er vorbei kommt..
      halt wenn ich was will soll er es tun.. und wenn er es nicht tu bin ich schon ziemlich beleidigt.. obwohl ich weiß das es falsch ist..


      lieben gruß
      Weine nicht weil es vorbei ist
      sondern Lächel weil es schön war.
      Hi,
      Hm, anders formuliert, du kannst es schwer akzeptieren, wenn jemand nein sagt?
      Weswegen möchtest du denn, dass er vorbeikommt?
      Fehlt es dir an alternativen Beschäftigungen?
      Ist er vielleicht deine einzige Kontakt- und/oder Bezugsperson?
      Bist du schnell eifersüchtig?
      Wenn du dir die Hintergründe, die zu so einer Situation führen vielleicht nicht erschließen, und so etwas an deinem Verhalten ändern kannst (dir zum Beispiel eben etwas anderes vornehmen), könntest du üben, es eben "einfach mal" stehen zu lassen, wenn er keine Zeit/lust/was-auch-immer hat, dich zu sehen - auch wenn das dann unangenehm sein mag.
      Hast du ihn selber schon mal gefragt, was er sich denn anstatt der "Prinzessin" wünscht? Also wie du dich eher verhalten solltest, so dass er damit besser umgehen kann?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hallo danke dir für deine antwort! find ich klasse das jemand auf so ein thema antwortet!

      Ich kann es ganz schlecht haben wenn ER nein sagt, meine anderen Freunde können ruhig nein sagen nur bei ihm ist das nicht so da hasse ich sozusagen ein nein zu bekommen von ihm.
      ich hab angst das ich ihm nicht so wichtig bin und die anderen wichtiger andere mädels besonders ein mädchen.. denn ich mag das eine mädchen nicht weil er mit mir schon mal wegen ihr schluss gemacht hat weil er dachte wieder gefühle für sie zu haben wie er ganz früher mal hatte vor ganz vielen jahren vor meiner zeit und anderen mädels. und dann hat er gemerkt das er nicht ohne mich kann.. vielleicht ist es deswegen weil ich durch meine willenskriegeleih merke das ich ihm doch wichtig bin.. nur ich will doch garnicht so sein..
      Er ist eine sehr wichtige Bezugperson weil er mein Freund ist und das schon so lange.. und ich bin sehr schnell eifersüchtig da ich ihn nicht nochmal verlieren will..
      Wenn ich das dann einfach so hin nehme kriege ich so bauchschmerzen mit so einem dicken knubbel drin.. und das ist dann ganz komisch und ich denke da die ganze dran.. Ja ich habe ihn schon gefragt was er sich anstatt der "prinzessin" wünscht er wünscht sich das ich so wie früher werde.. nur wie soll das gehen wenn er mich schon mal abgeschossen hat wegen so einer anderen wie soll ich dann wieder normal werden da ich will das er mir öfters zeit das ich ihm wichtig bin..
      ich wünsch mir schon seit wochen das ich mal kerzen kriege im zimmer aber das kam bis jetzt nicht nur ein einziges mal in der anfangs zeit und das war so schön nur das ließ nach.. und das ist schrecklich nur ich will auch nicht zu ihm hin gehen und sagen hey ich will kerzen haben.. kommt ja auch ziemlich doof..
      so ich hoffe ich hab dir ein bisschen informationen gegeben.

      Lieben Gruß
      Weine nicht weil es vorbei ist
      sondern Lächel weil es schön war.
      Hallo,
      Ich kann verstehen, dass es sehr verletzend sein kann, wenn man wegen einer anderen verlassen wird, das ist gar keine Frage. Aber hat sich dein Freund nichtganz klar wieder für dich entschieden? Du musst aufpassen, dass du ihn nicht zu sehr einengst - das macht eine Beziehung auf kurz oder lang kaputt. Versuche, ein bißchen Vertrauen zu haben in deinen Freund.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)