Ich hab da noch keinen angetroffen der sagt mir geht es viel schlechter, ut wahrscheinlich hat es so einen effekt, aber ich finde es auch irgendwo einen prozess das man wenigstens versucht einen weg zu finden aus dieser scheiße raus zu reiten,Wenn jemand droht sich selbst zu schaden wenn man ihm jetzt nicht gleich schreibt ist das erstens emotionale Erpressung und zweitens dramatisiert r seine Situation schon ziemlich... nach dem Motto "Mir geht's viel schlechter als den Anderen weil ICH mich gleich selbstverletze..."
ich kann nur aus erfahrung sagen, dass mir (genauso wie heute) einfach die kraft fehlt mich hin zu setzten und zu sagen ich brauche jetzt hilfe! Ich bau lieber erst scheiße, also eigentlich respekt an die die sich hilfe holen!
Okay, schön dass es solche Menschen gibt aber, was für argumente brauchst du denn? denn ich finde meine jetzt doch ganz passabel, ganz ehrlich!!! (passiert nicht oft dass ich mich selber lobe )Sorry, nenn mich arschig... aber ich bin in der Tat ein Mensch, der seine Meinung ändern kann. Wenn die Argumente mir einleuchten.