Ich hab da noch keinen angetroffen der sagt mir geht es viel schlechter, ut wahrscheinlich hat es so einen effekt, aber ich finde es auch irgendwo einen prozess das man wenigstens versucht einen weg zu finden aus dieser scheiße raus zu reiten,Wenn jemand droht sich selbst zu schaden wenn man ihm jetzt nicht gleich schreibt ist das erstens emotionale Erpressung und zweitens dramatisiert r seine Situation schon ziemlich... nach dem Motto "Mir geht's viel schlechter als den Anderen weil ICH mich gleich selbstverletze..."
ich kann nur aus erfahrung sagen, dass mir (genauso wie heute) einfach die kraft fehlt mich hin zu setzten und zu sagen ich brauche jetzt hilfe! Ich bau lieber erst scheiße, also eigentlich respekt an die die sich hilfe holen!
Okay, schön dass es solche Menschen gibt aber, was für argumente brauchst du denn? denn ich finde meine jetzt doch ganz passabel, ganz ehrlich!!! (passiert nicht oft dass ich mich selber lobeSorry, nenn mich arschig... aber ich bin in der Tat ein Mensch, der seine Meinung ändern kann. Wenn die Argumente mir einleuchten.
)
) Ehm, das ist einfach so wenn jmd etwas extrem bedrückt schon eine ganze weile lang runter zieht und man nun wirklich nicht mehr weiß wie man damit umgehen soll, ist es doch irgendwie leichter einer Freundin/einem freund davon zu erzählen (sehe ich persönlich jetzt mal so). Und wenn man das dann gemacht hat, fühlt man sich doch gleich viel besser! und ihr sollt jetzt nicht auf dem Beispiel einer vergewaltigung fest sitzen! Es kann sonst was sein, etwas was vielleicht einen einfach aus dem Leben gekickt hat für einen Moment.