ich weiß nicht mehr weiter,am Ende mit den nerven!

      ich weiß nicht mehr weiter,am Ende mit den nerven!

      Ich hab mich hier angemeldet,da ich hoffe das man mich hier einwenig versteht.
      ich weiß momentan einfach nicht wie es bei mir weitergehen soll... ich fühle mich schon seit längerem leer habe nur tage an denen ich mich innerlich schlecht fühle, ich hab schon seit über einem halben jahr das gefühl nich mehr glücklich gewesen zu sein,alles läuft schief in meinem leben..ich bin 19 jahre alt und bin wegen der ausbildung weggezogen vom dorf in die große stadt und seit einem jahr weg von meiner familie.musste zweimal den betrieb wechseln und weil es da nicht geklappt hat musste ich mir eine komplett neue ausbildung suchen,die mir auch super gefällt mir aber wieder steine in den weg gelegen wird,daman nur meine fehler sieht un nicht das was ich leiste. ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe gaaaanz oft heulanfälle,bin sehr oft zuhause, lerne ab und zu neue leute kennen die aber nichts mit mir zutun haben wollen, obwohl ich immer nett und freundlich zu allen bin,nicht arrogant oder zickig. es tut einfach soo weh meine freunde von früher wollen sich meine probleme auch nicht anhören,denen ist das egal, schreibe ich ner freundin das ich nicht mehr kann und ich total am ende bin,ist das ihr egaL =/ es tut so weh wenn niemand etwas mit einem zutun haben will.

      manchmal habe ich auch dolles herzrasen und bin innerlich total unruhig,das ist am schlimmsten oder diese konzentrationsschwierigkeiten :( ich vergesse auh was jemand anderes gesagt hat,dann kann ich es nie so wiedergeben wie er es gesagt hatte und ich kann mich maanchmal nicht soo gut ausdrücken beim sprechen.rede in kurzen und knappen sätzen. manchmal bekomm ich auch lachanfälle die eigentlich total unpassend sind..

      ich weiß einfach nicht was das ist =/ in therapie war ich noch nie,aber will mir hilfe holen,denn es wird immer schlimmer...seh in meinem leben schon lange nichts positives mehr.
      nur wie is das mit dem therapeuten oder psychologen lese immer das man den selber zahlen muss =/
      hey, bin auch ein kleines Dorfmädchen, dass in die Stadt ziehen musste wegen der Ausbildung :)

      du könntest doch mal zu einer Beratungsstelle gehen, vielleicht gibts da ja was bei dir in der Nähe? Die können dir schon helfen, bzw dich auch wegen Therapeuten und so informieren


      falls du jemanden zum reden brauchst, kannst du mich jederzeit anschreiben!

      lg
      und dann geschah das W*nd*r...

      leise hast du dich davon geschlichen,
      leise kam der schm*rz,
      leise bist du weggewichen
      leise bleibst du in meinem herz
      ich glaub das wurde falsch verstanden,so meinte ich das nicht...also ich find das hier in der stadt eigentlich ganz gut... nur klappt die ausbiildung nie ich bin einfach nie gut genug obwohl ich mir soo oft den a*sch aufreiße=/immer wollen sie mich loswerden,das nagt an mir. ich will nicht zurück ins dorf,da geh ich noch mehr ein...hier in der stadt hab ich zwar nur 1-2 freunde aber besser als nichts..

      es geht einfach darum das ich jedes mal das gefühl habe ich bin zu dumm für alles...erst will man mich haben und dann wieder wegschmeißen ;( und nun habe ich diese ganzen probleme an der backe die ich oben beschrieben habe,komme nicht mehr klaar..heul sehr oft sogar auf arbeit, kann mich manchmal nicht konzentrieren,manchmal lachen in blöden momenten,herzrasen und innerliche unruhe. :(

      &vielen dank gotit,das mache ich!
      Hallo,

      ähm nein?! Eine Therapie kann man "verschrieben" bekommen. Vom Arzt. Und an den solltest du dich wenden.
      Was auchgeht, falls es längere Wartezeiten gibt ist der Sozialpsychatrische Dienst, dort kann man Gespräche bekommen, teils sogar Therapie, und das umsonst, daes ein gesundheitsangebot der Stadt ist.
      Auf jeden fall solltest du erst mal zum Hausarzt und das dort Besprechen und dir Anlaufstellen suchen.
      Auch shcon allein wegen deiner körperlichen Symptomatik, denn diesekann etwas mit der Psyche zu tun haben, muss abe rnicht zwinmgend. Um dasabzuklären hilft ein Arztbesuch.

      Alles Gute.