Hallooo ...

      Hallo ihr alle,
      ich bin die Mae, 19 Jahre alt und momentan ein bisschen instabil ... seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und habe mich jetzt endlich entschlossen, mich anzumelden. Bisher habe ich es nicht getan, weil bei mir alles "weniger schlimm" ist - ich v*rl*tz* mich nur sporadisch und nicht wirklich drastisch. Das macht mir immer ein schlechtes Gewissen denjenigen gegnüber, bei denen es wirklich, wirklich schlimm ist. Darum habe ich auch immer ein offenes Ohr für jeden, der mir was erzählen möchte - hier suche ich aber auch ein paar Leute, die mir mal zuhören. Nach dem, was ich bisher so mitbekommen habe, werde ich die auch finden. :)
      Das typische "Ich freue mich, dass ich hier bin." mag vielleicht ein bisschen zynisch klingen, ist aber nicht so gemeint, sondern wirklich wahr!
      Bis dann
      eure Mae
      I don't need a life that's normal, that's way too far away,
      but something next to normal would be okay.
      Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
      close enough to normal to get by ...

      Maybe/Next to Normal
      Hey,

      ich glaueb es gibt kein "sich zu wenig schlimm verl*tz*n". Wenn man sich selbst weh tut, ist das immer ein Zeichn dafür, dass da einiges nicht stimmt und dass es einem schlecht geht. Ich hoffe, du findest hier guten Austausch und lebst dich schnell ein. Pass bitte auch auf dich auf, manche Beiträge hier sind sehr krass und können einen sehr runterziehen.
      Ach ja, und ein Blick in die Forenregeln kann natürlich auch nicht schaden.

      Grüße

      Fylgja
      Hallo ihr beiden,
      danke für das herzliche Willkommen!
      Lilly - mach ich ja schon. :)
      Fylgja - danke, dass du das sagst. Trotzdem fühle ich mich ein bisschen zwischen den Fronten: Keine "richtige" S*elbstv*rl*tz*r*n, aber auch nicht "normal" und deswegen habe ich allen gegenüber ein schlechtes Gewissen. By the way, ich hab immer schlechtes Gewissen, ist ein Grundproblem bei mir ... ;) Die Regeln hab ich mir schon ganz brav durchgelesen und ich bemühe mich, mich an alles zu halten.
      Liebe Grüße
      Mae
      I don't need a life that's normal, that's way too far away,
      but something next to normal would be okay.
      Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
      close enough to normal to get by ...

      Maybe/Next to Normal
      Falls es dich beruhigt: Hier wird keiner mit dem Finger auf dich zeigen und rufen "Du verl*tzt dich nicht schlimm genug, du gehörst hier nicht hin." Ich kann deine Gefühle verstehen, und gerade deswegen ist es toll, dass du dich trotzdem hier angemeldet hast. Ich wünsche dir, dass es mit der Zeit besser wird und dass du ein weniger schlechtes Gewissen hast.
      Ja, das beruhigt mich. :) Ich hab es mir aber schon gedacht - sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet. Aber es ist schön, dass du zumindest verstehst, was ich meine. Danke nochmal!
      I don't need a life that's normal, that's way too far away,
      but something next to normal would be okay.
      Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
      close enough to normal to get by ...

      Maybe/Next to Normal
      Hi fusselchen,
      vielen Dank für das liebe Willkommen und die guten Wünsche!
      Grüßle
      Mae
      I don't need a life that's normal, that's way too far away,
      but something next to normal would be okay.
      Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
      close enough to normal to get by ...

      Maybe/Next to Normal
      Danke schön, ihr beiden! :)
      Fühle mich schon richtig wohl hier.
      I don't need a life that's normal, that's way too far away,
      but something next to normal would be okay.
      Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
      close enough to normal to get by ...

      Maybe/Next to Normal