*ein Hallo in die Runde werf*

      *ein Hallo in die Runde werf*

      Hallo :)
      Ich bin Lichtfee und 17 (fast 18 Jahre alt..)
      Ich war schon einmal in einem ähnlichen Forum angemeldet.. da es mir aber so weit gut ging, habe ich dieses verlassen.
      Momentan bin ich wieder in einer etwas schwierigen Phase ..
      Ich v*rl*tz* mich immer öfters.. so war ich doch fast von diesem Problem getrennt.. Die Abstände wo ich es nicht tat .. waren sehr weit auseinander...
      So hoffe ich das ich wieder dort hin komme ..

      Was man über mich wissen sollte, mh .. ?(
      Ich rede sehr gerne und habe immer ein offenes Ohr für andere, auch wenn es mir selbst oft nicht so gut geht, bin ich gerne da :)
      Hallo Lichtfee,

      ich heiße dich ganz herzlich Willkommen im Forum und wünsche dir, dass
      du hier das findest, was du suchst.
      Dein Name gefällt mir übrigens gut :) .

      Liebe Grüße
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      hallo Lichtefee,

      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Leb dich gut ein.
      ich finde es toll das du ein offenes Ohr für andere hast. (Auch wenn es dir nicht so gut geht) Aber pass bitte auf dich auf. Du bist auch wichtig und solltest auf dich achten. (Vorallem wenn es einem selber nicht so gut geht).
      lg fusselchen
      Hallo Lichtfee

      Willkommen im Forum.
      Ich möchte mich fusselchen anschließen, ein offenes Ohr für andere zu haben, ist schön, aber _immer ein offenes Ohr für _jeden zu haben, kann dich hier mit Dingen konfrontieren, die das, was man "draußen" darunter versteht, schnell übersteigen, darum pass bitte auf dich auf.
      Ansonsten... leb dich gut ein und als allgemeiner Hinweis: ein Blick in die Regeln kann zum Anfang nicht schaden. (:

      Lieber Gruß
      Paula
      Danke für willkommen heißen :)


      Was mir noch einfällt ist .. zu dem was du sagst.Ich habe schon viele Geschichten gehört und auch viel selbst erlebt .. wo manche sagen würden das kann doch gar nicht sein .. von daher stört mich das meistens nicht so ganz.
      Aber ich werde auf mich aufpassen.

      Paula. schrieb:

      Ansonsten... leb dich gut ein und als allgemeiner Hinweis: ein Blick in die Regeln kann zum Anfang nicht schaden. :)
      Oh weia, habe ich schon zu Anfang eine Regel missachtet :o
      Ich hab mir die eigentlich ganz in Ruhe durchgelesen 8|
      Und dachte ich hab alles beachtet... *sorgen mach*
      Keine Panik, alles okay, das sollte wirklich nur ein allgemeiner Hinweis sein, weil viele User die Regeln bei und nach der Registrierung nicht lesen. ;)
      Und wenn du deine Grenzen kennst und auf sie achtest, ist das gut. Auch das sollte nur ein Hinweis sein, weil "immer ein offenes Ohr haben" hier im Forum und "draußen" tatsächlich unterschiedliche Bedeutungen haben kann und auch wenn man viel gehört und erlebt hat, man kann ja auch dann keinen Fachmenschen für Krisengespräche ersetzen und das ist leider etwas, was bei solchen Aussagen von einigen erwartet wird. Das nur noch als Erklärung.
      Wie gesagt, leb dich gut ein, so nach und nach merkt man ja, wie es hier so läuft. :)