ein neues Gesicht...:)

      ein neues Gesicht...:)

      Hallo ihr LIeben :D
      Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin gerade dabei, wieder eine Therapie anzufangen (meine Vierte...) und freue mich, mich hier mit Leuten auszutauschen, denen es geht wie mir und die evtl. ähnliche Probleme haben.
      Eine offizielle Diagnose habe ich zwar noch nicht, aber es deutet wohl viel in Richtung Borderline o.ä. , weswegen ich mich derzeit ziemlich intensiv mit dem Thema beschäftige und mich acuh in viel zu vielem wiedererkenne.

      Im Moment mache ich eine Lehre zur Bankkauffrau und denke darüber nach, danach ein Studium (Psychologie, Soziologie oder Soziale Arbeit) anzufangen.
      Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ihn belastet das Thema natürlich auch , da er ja am meisten davon mitbekommt /am meisten damit konfrontiert wird und ich das eigentlich größtenteils für ihn in den Griff bekommen möchte.

      Hmm was gibts sonst noch zu mir ui erzählen? :)
      ich habe einen beautyblog in den ich viel Zeit investiere und gehe gerne ins Kino , schwimmen und habe mal Bauchtanz gemacht,womit ich wenn ich umgezogen bin auch wieder anfangen möchte.

      Ich freue mich schon, hier viele nette und interessante Menschen kennenzulernen :D
      Hallo Bauchtänzerin ;)

      Schönes Hobby hast du dir da ausgesucht!
      Ich wünsche dir viel Kraft für deine 4. Therapie und dass du dich gut
      bei uns einlebst!

      Alles Liebe dir!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hallo laurer,

      willkommen im Forum.
      Nur als allgemeiner Hinweis und falls du das noch nicht gemacht haben solltest: Ein Blick in die Regeln kann zum Anfang nicht schaden. :)

      Ein Beautyblog? Magst du vielleicht die Adresse posten? Oder mir per PN schicken, wenn du nicht möchtest, dass Google Blog und das Forum hier verbindet? Ist eine schlimme Macke von mir. ^ ^

      Lieber Gruß
      Paula
      Hallo Laura! :)

      Auch von mir ein herzliches Willkommen, du wirst dich bestimmt gut einleben ;)
      Falls du mal jemandem zum Schreiben oder so brauchst, meld dich einfach :)

      lg breakaway_
      Märchen sagen Kindern nicht,
      dass es Drachen gibt.
      Kinder wissen schon,
      dass es Drachen gibt.
      Märchen sagen Kindern nur,
      dass Drachen st*rb*n können.
      (G. K. Chesterton)
      Hey Laura,

      herzlich Willkommen hier im Forum, du lebst dich bestimmt schnell ein ;)
      Ich hätte auch Interesse an deinem Beautyblog, ich liebe alles was damit zu tun hat :)
      Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben!

      LG
      hopelessgirl94
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      Von mir auch ein liebes Hallo :)
      der beautyblog hoert sich wirklich interessant an,du hast schon viele neugierig gemacht :D wenn du willsst kannst du mir die adresse schicken,wuerde mich freuen :3
      wenn du wen zum reden brauchst einfach anschreiben
      ich hoffe du lebst dich gut ein
      Alles,alles liebe :)
      Hollyflower
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

    • Benutzer online 1

      1 Besucher