VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
Den Moment, wenn wir gleich alles im Auto verstaut haben und dann losfahren. Und natürlich das ganze Wochenende, das besonders toll wird, wenn das Wetter gnädig ist und wir wieder den gleichen Stellplatz bekommen.
-
-
-
-
-
-
auf den Urlaub Nur noch 3 Tage "Normalität" und es geht los!!!!Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
Auf MarieSoledad übermorgen 5 Monate können soooooo lang sein...If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Auf mein Fellmonsterchen...oh ich vermisse den kleinen Flausch schon so sehr.
Und allgemein auf die eine Woche Urlaub, die vor mir liegtIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
auf morgen! ab in den Urlaub!Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
Ich freue mich wahnsinnig darauf gleich die kleine m. Kennen zu lernen. Die ganze Schwangerschaft hab ich mitbekommen und stundenlang mit ihrer Mutter darüber philosophiert was ein Mensch sie wird.
Und später geht's dann auch noch zum Poretry slam in den Schlossgarten. Es wird sicher ein ganz wunderbarer abend.
Ach ja und morgen kommen Tante und Cousine auch noch auf einen kurzbesuch vorbei.Zwingt sie zum Tanzen..
-
-
-
-
-
-
Da grade die Fahrkarte für Mittwoch in der Post war, ich freue mich riesig auf meinen Tagesausflug nach Frankfurt.. *freu freu freu* und auf den Nachmittag davor!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
-
Benutzer online 16
16 Besucher