VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
Ich freu mich drauf dass ich morgen mein tolles schwarzes Ballarinawuschelkleid anziehen kannIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
Auf das Treffen heute Wird bestimmt wieder lustigIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
-
-
MorgenUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
Ich freue mich so sehr darauf, Dich in 6 Tagen wieder zu sehen...und das nach so unendlich vielen, vielen Monaten des Wartens. Ich bin so glücklich und aufgeregt, ich möchte das jedem mitteilen. Letztendlich genieße ich im Stillen und schweige, aber in mir kribbelt es total vor Freude und Dich zu spüren, Dich in den Arm zu nehmen, Dir in die Augen zu schauen. Ich hab Dich sehr vermisst.
-
-
-
Auf heute Abend. An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit!!!Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
-
Ich freu mich, weil heute die hoch kitschigen Schuhe bei der Post abgeliefert wurden, die ich mir bestellt hab
Shoppen für die Seele, ja, jede hat ein Laster...
[edit: Link entfernt, bitte keine Werbung! /Volpe]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()
-
Ich freu mich auf nächsten Mittwoch auf die Palatschinkenorgie mit MarieSoledadIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich freue mich irgendwie total auf heute Nachmittag auf die Arbeit mit K. Wird zwar vermutlich ein ziemlicher Aufwand, und wir haben noch genug zu tun, aber trotzdem hab ich ein gutes Gefühl dabei. Und noch viel mehr freu ich mich darauf, morgen Abend zu Hause zu sein!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Ich freue mich auf den Anruf heute . Ich hab zwar eine scheiß Angst, aber ich freue mich irgendwie trotzdem Die Freude ist halt größerWir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
- Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
-
Benutzer online 2
2 Besucher