Nitrosativer Stress

      Nitrosativer Stress

      Hallo !
      Ich weiß nicht, ob das Thema hier reinpasst, jedoch hoffe ich, dass es einigen von euch vielleicht sogar helfen kann:
      Bei mir wurde neulich nitrosativer Stress festgestellt, ausgelöst durch ein Problem mit meiner Halswirbelsäule (kann aber auch weitere/ andere Ursachen haben). Es kann auch der Auslöser von z.B. Depressionen oder Angststörungen sein, also was auf viele hier zutrifft.
      Wichtig ist jedoch zu wissen, dass man es anhand eines Urintests erkennen kann, den man jedoch selbst finanzieren muss.
      Ich kriege seit ein paar Wochen Vitamin-b12-Spritzen dagegen und ich habe das Gefühl, dass sie mir ein Stück weit helfen (kann allerdings etwas länger dauern, bis man was merkt, und so eine Behandlung ist nicht mit "einmal Spritze und das war's" getan. Ich kriege sie 3x die Woche, aber wie gesagt, die notwendige Dosis variiert je nach Person).
      Ich will euch natürlich zu nichts überreden, aber vielleicht könnte das einigen helfen?
      (nur so als Tipp ;) )
      Viele grüße
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!