STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
-
-
-
-
Gerade extrem Stolz darauf, dass ich seit dem 01.04. einen Tagesplan habe und bisher jeden Tag alle Häkchen gemacht habe.
3 Aktivitäten pro Tag - mindestens je 2 sind mein Ziel - die dritte ist ein "Bonus".
Also Stand jetzt 12/12 Häkchen. Kann sich sehen lassen.Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal Dein Spiegelbild ist anderen egal...
~Die Ärzte - Lied vom Scheitern -
-
Stolz auf mich selbst, weil ich trotz wirklich schwerer Trennung durchgehalten habe und nicht rückfällig geworden bin und deshalb nun schon wieder 7 Monate und 3 Wochen clean.Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal Dein Spiegelbild ist anderen egal...
Holy moly what a ride.
Ich habe gerade meine bisher längste Fanfiction zu Ende geschrieben und bin unfassbar Stolz darauf das so durchgezogen zu haben. 95 Seiten, 17 Kapitel (zum vergleich meine anderen waren meistens Onesh*ts mit ca 10 Seiten). Ich bin so unfassbar impressed, dass ich das gepackt habe, ich hab wirklich in jeder freien Minute geschrieben wenn ich konnte und habe mir damit auch einfach selbst bewiesen, was ich schaffen kann, wenn ich es denn will.
Ich bin gerade wirklich einfach unfassbar Stolz auf mich und dankbar, dass ich das getan habe.Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Ich schaffe es gerade so gut.
Die Arbeit.
Self Care.
Wohnung und Ordnung.
Freundschaften und Beziehung.
Stolz:
Auf mich! -
Stolz auf mich, weil ich dank überwinden meiner sozial anxiety am Freitag Morgen Leute im Zug angesprochen habe, die auch zum M'era Luna wollten.
Ich habe mir selbst damit mein Wochenende gerettet und noch viel mehr.Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Bin am Samstag Auto gefahren und zwar auch Landstraße!
-
Ich bin stolz auf mich, dass ich acht Wochen Praktikum geschafft habe
-
-
Unfassbar Stolz auf mich selbst weil ich mich wirklich getraut habe, auf den Aufruf auf die Bühne zum mitsingen einzugehen.
Ich habe es mich getraut, trotz aller Umstände und meiner social anxiety, die mich so lange so fest im Griff hatte.
Ich hab meiner social anxiety im wahrsten Sinne des Wortes den Mittelfinger gezeigt und einfach das gemacht was ich wollte, auch wenn ich gehadert habe.
Am Ende habe ich es durchgezogen, trotz all der Angst und Unsicherheiten und ich bereue es nicht, im Gegenteil, ich hab mich auf der Bühne zum Affen gemacht und bin Stolz drauf.Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
~Die Ärzte - Lied vom Scheitern
-
Benutzer online 2
2 Besucher