STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7

      Ich bin stolz darauf, meinen vegetarischen Selbstversuch mittlerweile schon den dritten Tag durchzuhalten. Und, dass ich dieses Jahr die Berufsschule richtig rocke und hoffentlich ein ziemlich gutes Zeugnis bekommen werde. :)
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Stolz auf mich das ich es geschafft habe mich heute dazu zu bewegen das ich mein Zimmer aufgeräumt habe , 2 Referate mit allen Methoden und Anschauungsmaterialien ausgeabeitet hab und eine rezension geschrieben hab. :] Wuhuuu :]
      ... dass ich mich am Montag zu dem Termin bei der Beratungsstelle getraut habe und es sogar besser war als gedacht =)
      ... dass ich auch nach einer halben Stunde durchs-Gebäude-irren nicht aufgegeben, sondern mich tapfer durchgefragt habe und so endlich an mein Ziel gekommen bin :thumbup:
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      ich bin...

      ..stolz auf mich, weil ich offener mit meiner besten Freundin geredet hab, als ich dachte es je wieder tun zu können.
      ..dass ich Kuchen gegessen haben und das sogar öffentlich.
      ..dass ich immer größere Pausen zwischen meinen SVV-Phasen habe
      ..dass ich niemanden mehr wegstoße
      ..dass ich für meine Verhältnisse gut zurecht komme auch wenn meine therapeutin gerade 4 Wochen im Urlaub ist
      :)
      bin sozusagen stolz auf unser "GESKYPE" heute.
      was wir besprechen konnten!!
      Die Dämonen sind (k)ein Teil von uns, es wäre sehr dumm, wenn diese Mutherfukker gewinnen würden.

      Bin zufrieden, (vermeide das wort stolz, weil ich es nicht mag)
      wie wir miteinander umgehen.
      Ich erhoffe mir noch mehr offenheit, dass es gar nicht erst zu email / skype austausch kommen muß.
      sondern vis a vis wir es klären können..

      AS LIFE IS REAL THING !!

      ~~ Don't Mess With Cupid. - No No No ... ~
      I can't believe it's not butter.
      Weil der neue Autoradio endlich drin ist.
      Und ich auf Anhieb alles richtig angeschlossen hab, ohne Anleitung und obwohl ich das noch nie gemacht habe! :]
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Weil ich gerade den letzten Satz meiner letzten wisschenschaftlichen Arbeit für mein Studium geschrieben habe - und die gesamte Arbeit in Rekordzeit runtergerattert habe.
      Jetzt noch 2 Prüfungen vor Ort und das war es.

      Krasser Scheiß :)
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Hab heute mein Berufsschulzeugnis mit einem schn*tt von 2,1 bekommen! :thumbsup:
      Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich einen ganz anderen Beruf erlernen wollte^^
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, mit meiner Schulleiterin zu reden und mich aktiv um einen Neuanfang zu kümmern. Und stolz, weil ich es inzwischen ganz gut schaffe, meine notwendige Entscheidung auch zu akzeptieren, anstatt mich ständig dafür schlecht zu machen.
      When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
      (Henry Ford)
      ...sich einfach mal mit einem im Grunde völlig fremden Menschen treffen und nette Stunden miteinander verbringen und sich dabei ausnahmsweise mal nicht wie ein Alien zu fühlen, sondern richtig an der Stelle, wo man ist, ohne permanent zu denken, was die andere Person überhaupt dazu veranlassen könnte sich mit einem abzugeben und das "es war schön heute" einfach mal hinzunehmen, ohne es zu hinterfragen und sich einfach mal zu freuen, dass man so einen tollen nachmittag hatte, statt es einfach nur kaputtzudenken.
      stolz auf mich weil ich meine Haare fertig gekriegt habe obwohl ich keine Lust mehr hatte, und so schlecht siehts gar net mal aus ;)
      ansonsten alles fertig... gepackt, aufgeräumt und ich bin echt gut im Zeitplan :] :thumbup:
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Ich bin stolz auf mich, weil ich so unglaublich viel an dem Gutachten geschrieben hab die letzten zwei Tage. Dass ich nicht dem schönen Wetter erlegen bin, mich hingesetzt und hart gearbeitet habe. Jetzt sind es nämlich nur noch zwei Punkte, die ich behandeln muss, und dann hab ichs ENDLICH hinter mir mit diesem sch... Teil.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 11

      11 Besucher