STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
Ich bin stolz auf die Kürbissuppe, die ich selbst gemacht habe und gleich genießen werde. Ich hab mir zwar zwei mal die Hand verbrannt, der Kürbis ist mir beim Zerteilen auf den kleinen Finger gefallen (und so ein Kürbis ist verdammt schwer, glaubt mir ...) und die Küche gleicht einem Schlachtfeld, aber das war es wert!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Ich hab es echt gemacht. So einen ganzen Flug alleine mit komplettem Funk und einem tiefen Überflug. Und es war gar nicht so schlimm wie gedacht. Ich hab zwar ein paar Fehler gemacht, aber die Routine wirds richtenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ich bin stolz darauf, dass ich das Thema Klinik heute (nach über nem halben Jahr überlegen) ernsthaft in Thera angesprochen hab und heute auch gleich noch mit meinen Eltern darüber geredet. War gar nicht so schlimm, sie unterstützen mich sogarSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Und jetzt bin ich auch gleich noch stolz darauf, bei der Krankenkasse angerufen zu haben und nur noch auf einen Rückruf warten zu müssen.
Habe wohl mal wieder gemerkt, dass man durch's Telefon nicht gefressen werden kann und auch an sehr nette Menschen geraten kann, die einem nichtmal nervöse Verhaspler und Versprecher übel nehmenSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Erneut geschafft, in die Schulkonferenz zu gelangen und zudem die erste Klausur irgendwie hinter mich gebracht. Wie sich das Leben einfach mal um 180° drehen kann, sobald das Klassensystem sich auflöst ♥So don't turn away now...
I am turning in revolution.
These are the scars that silence carved
on me. -
-
-
-
Ich bin stolz auf mich weil ich bei den beiden Selbsthilfegruppen angerufen habe. Es hat zwar nix gebracht, aber ich habe zumindest angerufen, das zähltIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
-
Ich hab grad gesehen, dass ich für meinen Vortrag und die dazugehörige schriftliche Ausarbeitung im Proseminar eine 1,3 gekriegt habe.. Yeah! Party! Ich bin so dermaßen stolz auf mich!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich zur Selbsthilfegruppe gegangen binIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
-
Ich habe mich einer sozialen Situation ausgesetzt, die für mich nicht so leicht ist und es hat gut funktioniert und ich werde da auch dabeibleiben.
-
Weil ich in all den Jahren nie aufgehört habe zu kämpfen.
Weil ich immer wieder den Mut habe, hierher zurückzukehren, wenns mir schlecht geht. Trotz allem Stolz, trotz dem Wunsch verdammt nochmal endlich zu leben und nicht wieder Zeit an diesen Psychokram zu verschwenden, trotz dass es richtig wehtut, weil ich immer wieder am Boden lande, wo ich schon lange nicht mehr sein wollte. Aber es ist immerhin weniger tiefer Boden als noch vor zwei Jahren.
Stolz drauf, dass ich mein Leben in die Hand nehme und was tue. Schritt für Schritt. -
Ich bin stolz auf mich weil ich das Tattoo für E. zeichnen darf. Coole Vorstellung dass jemand etwas das ich gezeichnet habe, sein ganzes Leben auf seinem Körper tragen wirdIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
-
Benutzer online 3
3 Besucher