LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6

      Grottenolm schrieb:

      Es macht viel mehr Sinn positives zu verbreiten, als negatives. Auch wenn dann alle denken, es gehe mir gut. Leuten, die mich wirklich mögen, denen kann ich auch sagen, wie es wirklich ist. Aber immer nur jammern und Meckern bringt auch nichts.
      Ich verbreite Freude und Ausgeglichenheit, lächle die Leute an, egal, ob ich sie kenne, und kann damit etwas positives in die Welt tragen. Und meistens kommt ein Lächeln zurück.
      Auch wenn ich innerlich traurig, zerrissen oder sonstwas bin. Das darf alles sein, aber es darf auch wieder vorbei ziehen, sich ändern. Und man darf auch wenn man traurig ist für sich selbst Lächeln und sich damit selbst was Gutes tun.
      Oh man.. Ich schreibe so wirr, das kann doch Niemand verstehen :p


      Das hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Sehr schön geschrieben. Danke!
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Mein Fellmonster. Jessie ist soo süüß, sie sitzt immer so nah wie möglich an mir dran wenn ich Klavier spiele und hört zu :love:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute beim Einkaufen habe ich beobachtet wie ein kleiner Junge beim Spielwarenladen am Schaufenster hing und hat seiner Mutter gefragt denkst du das Christkind hat meinen Wunschzettel bekommen ich war gestern echt brav habe sogar mein Gemüse gegessen fand es total goldig von den Kleinen das er sich so sehr auf Weihnachten sich freut
      Gespräch zwischen meiner besten Freundin und mir im Skype...anmerkung: ich mag es nicht etwas geschenkt zu bekommen....

      A: was ich dir dann komplett schenke, muss ich noch überlegen ._.
      Ich: dich
      A: mit ner pinken schleife aufm kopf?
      A: weißt doch, mich haste so oder so an den hacken^^
      Ich: und du mich
      A: bin ich auch sehr froh drum

      Danke, Madam!
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Meine Fellmoster, die immer so nah wie möglich bei mir liegen und mir zuhören, wenn ich Klavier spiele. :love:
      Musik ist eben doch eine Sprache... :)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Die Voicemail von A.
      "Ach J., ich bin total froh darüber jeden Tag einen Sound von dir zu kriegen mit so positiven Nachrichten, schönen Ideen..."

      Und der Gedanke an März und das Würmchen und Tante werden und mit A. die Mutterschutz-Zeit gemeinsam verbringen können.

      Und der Gedanke an uns Geschwister, wie wir immer mehr zusammenwachsen je älterwwir werden und auch meine Cousinen und Cousins, die wie Geschwister sind und zu wissen, dass wir füreinander da sind unddass wir alle beruhigt sind, dass es bei 8 Leuten unwahrscheinlich ist, alleine zu sein im Alter.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      ♡ Ihre offen Augen
      ♡ Ihre weiche geschmeidige Bayhaut
      ♡ Ihr Duft
      ♡ Ihre noch nicht kontrollierten Gesichtszüge
      ♡ Ihre süßen kleinen Finger
      ♡ Ihre süßen kleine Füße
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Als ich gerade draufgekommen bin, dass ich mich heute vor genau 7 Jahren hier registriert habe, und nie gedacht hätte, dass ich hier so viele tolle, liebe Menschen kennenlernen werde.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....