...brauche eure Worte...

      ...brauche eure Worte...

      Hallo meine Lieben



      Ich komme im Moment einfach nicht mehr weiter.

      Ich hole kurz etwas aus, Anfang Dezember brach meine Welt etwas zusammen. Flashbacks waren an der Tagesordnung, der Drang nach SVV kam von heute auf Morgen nach Jahrelangem cleanseins zurück. Ein alter bekannter, heute eher guter Freund meldete sich. Fing mich wohl etwas auf. Machte mir erstmals selber bewusst wie enorm meine Stimmung kippt und kippen kann.

      So nun auch die Tage wieder, gestern morgen war ich total gestresst, genervt, wütend, auf wen? Ich weiss es nicht. Total unkonzentriert, vergass jeweils die hälfte, mir fiel alles runter und ich wurde unvorsichtig - stiess iegrendwo gegen etc. Dann heute eigentlich ein perfekter Tag oder jedenfalls das Gefühl dazu war so. Und nun das absolute tief. Aus dem nichts. Mein Freund ist zwar da aber der weiss die ganze Sache nicht, kennt es nicht. Und sonst ist niemand da....je länger das tief anhält je mehr fühl ich mich allein (gelassen) und dies einfach so, aus dem nichts.

      Ich fürchte mich unter die Dusche zu gehen, da, da meist alles noch schlimmer wird, als ob das Wasser alles rauswaschen würde, alle Gefühle an die Oberfläche schwemmt welche ich im Moment versuche still zu unterdrücken.

      Diese Schwankungen sind so anstrengend, ich bin am Abend jeweils t*t müde nach einem solchen tief und fange an zu frieren- Völlig Erschöpft.



      Hat jemand Tipps ? Tricks? oder vielleicht einfach nur ein paar Liebe Worte...Passt auf euch auf...
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      Liebe Seri,

      Wirklich Tipps hab ich glaub ich nicht, tut mir leid.

      Versuch doch nicht allzu viel darüber nachzudenken wie gestresst du warst und bist, das macht es nur schlimmer!

      Auch wenn es sich so anfühlt, denk immer daran: Du bist NICHT allein!

      Versuch das Wasser positiv zu sehen. Das es den alten Dreck wegwäscht und du danach ganz sauber und befreit bist.

      Wenn dir kalt ist dann zieh einen besonders warmen Schlafanzug an und dreh die Heizung auf. Oder hol dir noch eine extra-Decke und einen Tee, damit dir warm wird. Danach geht es einem meistens schon besser.

      Ansonsten: Fühl dich ganz fest von mir in den Arm genommen!
      Ich denk an dich also kannst du gar nicht allein sein.
      Ich wünsch dir alles Gute und bessere Tage!

      Alles Liebe,
      rain
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Ich hab nun lange mit verschieben "gearbeitet" mein Kopf hat nun aber gemerkt das ich leere Versprechen mache.

      Danke dir viel Mals. Solche Sachen sind ebenfalls sehr tröstend. Mir fehlen leider nur grad die richtigen Worte mich bei dir zu bedanken.
      Bitte entschuldige
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      Liebe seri

      Ich kann dir auch keine richtigen tipps geben aber ich kann dirnur sagen du bist nicht alleine. viele hier denken an dich und dein freund sicher auch ich meine er liebt dich. auch wenner vieleicht nicht weiss wier er reagieren soll er ist da und das ist doch eigentlich das wichtigste. das mit dem wasser find eich wie raincloud vieleicht hilft es dir jaden alten dreck wegzuwischen und das was dir dan noch übrigbleibt mit dem solltest du dichvieleichtnochmal auseinandersetzten. verdrängen kann kurzfristig zwareine gute wirkung sein aber auf längere sicht macht es dich nur kaputt. was meinst du wenn du zb deinem freund einfach deine ganze gefühlswelt mal präsentierst damit er weiss wie du denkst und wie es dir geht. ich weiss vieletipps konnte ich dirnicht geben
      " eine feste umarrmung und dir einen tee koch" sofern du willst
      und so wie raincloud sagte ich denke an dich und du bist nicht alleine.

      Ich wünsche dir vielkraft

      glg

      Lillenfeuer