na toll -.-

    heii

    Mir geht es gerade nicht wirklich gut ... bin zwar seit 1 Jahr clean aber seit ungefähr 3 Wochen geht es mir einfach nur beschießen -.- ich weiß nicht genau warum ... wahrscheinlich einfach wieder zuviel Stress in der schule ... ich bin fast jedes Wochenenden betrunken und bekomme da einfach totale depressive fasen ! ich hoffe jemand ist gerade da und möchte einfach mall mit mir schreiben vertraulich natürlich ...

    selly
    Hallo selly77,

    die einzelnen Bereiche sind nicht dafür da um Redewünsche zu posten, sondern um sich über bestimmte Probleme mit einer bestimmten Fragestellung auszutauschen. Bitte denke daran, wenn Du einen neuen Thread erstellst.

    Wenn Du jemanden zum Reden suchst, kannst Du den dafür eingerichteten Thread nutzen: Jemand da zum Reden? Vol. 10
    Allerdings gelten in dem Thread bestimmte Regeln, die im Eröffnungsposting zu finden sind.

    Ausserdem möchte ich noch sagen, dass Du für solche Probleme vielleicht - wenn Du ein persönliches Gespräch möchtest - eine Therapie oder die Telefonseelsorge besser geeignet wäre. In so einem Forum wird zwar öffentlich viel über Probleme geredet, aber so ein 1:1-Austausch ist mit einer Verantwortung verbunden, die schnell überfordern kann. Um also die eigenen Grenzen und die Grenzen anderer nicht zu gefährden, raten wir von solchen Gesuchen nach "Problemhelfern" ab.

    Grüße,
    klirr
  • Benutzer online 1

    1 Besucher