Kann mir jemand Helfen? :(

    Kann mir jemand Helfen? :(

    Hallo,
    Bei mir Zuhaus ist einfach alles scheiße. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Eltern leben getrennt ( Wohnen aber trotzdem noch in einem Haus). Mein Eltern streiten sich nur noch den ganzen Tag. Ich halte das einfach nicht mehr aus und deshalb Verletzte ich mich seit ein paar Monaten selber. In Form von r*tz*n und gegen die Wand schl*g*n. So kann ich meine Wut an mir selbst rauslassen. Und versuchen den ganzen scheiß zu vergessen. Nach dem SVV geht es mir einfach besser. Seit dem ich in eine neue Klasse gekommen bin weil ich vom Gymi auf Real gewechselt habe, habe ich mich vollkommen zurück gezogen. Ich habe zwar Freunde in meiner Klasse aber die anderen ignorieren mich. Und meine anderen Freunde die auf dem Gymi sind die haben nie zeit und interessieren sich nicht mehr für mich. Ich habe das mit dem ganzen SVV meiner besten Freundin erzählt und ich habe zwar das Gefühl das sie mir helfen will aber insgeheim weiß ich das ich sie damit belaste. Ich würde ja alles gerne meiner Mutter sagen aber dazu fehlt mir der Mut :( ich habe einfach angst auf ihre Reaktion und wie sich dann danach Verhält außerdem will ich sie damit nicht belasten :( ich kann einfach nicht mehr!!

    Hilfe?! :(
    Hallo sweetheart,

    benutze doch bitte Deinen anderen Thread weiter: Depression

    Ich schließe hier, da es gegen die Regeln verstößt, mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen.


    Falls Du einfach nur neu eröffnet hast, weil Du die anderen Themen nicht mehr gefunden hast, kannst Du das nächste Mal zuerst über die Suchfunktion (oben rechts) nach Deinen anderen Beiträgen suchen, oder Du klickst in Deinem Profil auf Beiträge anzeigen.


    Grüße,
    klirr
  • Benutzer online 1

    1 Besucher