Weine jeden Tag

      Weine jeden Tag

      Hallo,

      Ich bin Sarah, bald 19, und wohne in Wales. :) Ich bin vor einem halben Jahr zu meinem Freund gezogen. Habe ihm auf interpals.net kennen gelernt, als ich noch in Deutschland gewohnt habe (wollte mit Briten schreiben um mein Englisch zu verbessern, da ich nach England als Au Pair wollte)....
      wie auch immer... nach meiner Au Pair Zeit in England bin ich direkt zu meinem Freund gezogen. Seit August 2012 suche ich vergeblich nach Arbeit und mein Alltag ist einfach nur langweilig. Ich steh jeden morgen auf und mache die Waesche, sauge, Abwasch, Bad, und und und...(Shaun's Eltern ist das zu wenig, sie meinten ich sollte mehr tun!) Ich fuehle mich an manchen Tagen wie eine Putze :/ Seine Schwester macht NICHTS im Haushalt... ich meine NICHTS!!! Und die Eltern verlangen nichts von ihr. Sie wollen, dass ich mehr mache, obwohl ich schon mehr mach, als seine Mutter...
      Ein weiteres Problem ist: Ich habe nicht mal einen Cent, da ich nicht arbeite... :/ Das geht seit Monaten so. Ich komm gar nicht mehr raus. Habe irgendwie keine Hobbies.. alles ist monoton.. Ich bin ewig launisch, fange an zu weinen wegen NICHTS, werde sehr schnell wuetend. Das Ding ist... ich habe keine einzige Freundin/Freund hier in Wales. Ich habe niemanden, mit dem ich richtig reden kann, ausser meinem Freund. Auch meine Familie wohnt in Deutschland.
      Ich merke auch, dass mein Selbstbewusstsein sehr abnimmt. Ich mag kaum mit Shaun's Eltern reden. Ich fuehle mich gar nicht wohl.. Aber ich liebe mein Freund so unbeschreiblich doll, dass ich gar nicht daran denke, wieder nach Deutschland zu gehen.

      Mir ist das peinlich, dass ich zu einer Familie ziehe, die ich 1. gar nicht kannte, 2. den nicht mal Geld geben kann und 3. die mir alles gibt. Sie sind super lieb zu mir und auch mein Freund gibt mir wirklich alles. Er meint immer "My money is our money"... nein??! Ich fuehle mich so, als wuerde man zu mir runter gucken. Ich habe irgendwie keinen Stolz mehr, versteht ihr was ich meine...?
      Normalerweise habe ich immer meine Freunde getroffen, bin schwimmen gegangen, Handball, zur Schule und und und. Ich war ein froehliches Maedchen was ueber jeden Mist gelacht hat und einfach das Leben genossen hat. Ich weiss, dass in mir so viel Liebe und Foehlichkeit steckt, aber momentan sehe ich nur Traenen.. Ich bin mit der Situation gar nicht zu frieden...

      Koennt ihr mir vielleicht helfen wenigstens das Gute zu sehen? Irgendwie wieder froehlich zu sein und aufzuhoeren zu weinen?

      Liebe Gruesse

      Sarah
      One Shootingstar

      One Wish

      One Relationship

      One Miracle
      Hallo Sarah, erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
      Deine Situation klingt ziemlich verzwickt. Ein bißchen kann ich mich vielleicht einfühlen, ich stand auch mal vor der Entscheidung, nach Wales zu ziehen - mein Ex-Freund lebt dort, wir haben über vier Jahre eine recht glückliche Fernbeziehung geführt, obwohl wir uns nur etwa drei mal im Jahr, jeweils für ein paar Wochen, gesehen haben.
      Ich kann mir schon vorstellen, dass es verdammt schwer ist, in einem fremden Land Fuß zu fassen, wo man so gut wie niemanden kennt. Es war wirklich ein großer und mutiger Schritt, dass du bei deinem Freund geblieben bist, viele Fernbeziehungen scheitern gerade dann, wenn es um's zusammenziehen geht.
      zwar hat man innerhalb von Europa zwar freies Wohnrecht, weiter kommt das UK einem aber nicht entgegen.
      Wie ist denn dein derzeitiger Ausbildungsstand? Was fehlt dir, um Arbeit, vielleicht auch nur eine befristete Trainee-Stelle zu bekommen? Hast du mal in den örtlichen Schulen angefragt, ob dort Deutsch als Fremdsprache angeboten wird und ob sie eine Muttersprachlerin als Unterstützung brauchen könnten? Selbst, wenn die Sache unbezahlt währe, hättest du etwas zu tun und einen Anfang gemacht.
      Hast du dich mal beim job-center erkundigt? Ich weiß, dass es in Swansea eines gibt. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen.
      (wenn du magst, können wir uns auch per PN austauschen. Schreib einfach, wenn du lust hast).
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey Soraya,

      Ich hatte in Colleges nachgefragt, bloss die meinten, dass wuerde nicht gehen, da ich noch keine 3 Jahre in der UK wohne.. es wuerde Geld kosten und da waere das Problem wieder ;)
      Das mit dem Deutsch "teachen" weiss ich allerdings nicht. Ich koennte mich da mal erkundigen...
      Ich war schon im Jobcenter und die meinten, dass sie mir per Mail Jobs schicken wuerden. Da kommt so gut wie nie was und wenn da mal was kommt, dann ist das fuer Cardiff, was zu weit weg waere :/

      Dass du 4 Jahre eine Fernbeziehung fuehren konntest finde ich bewundernswert :)
      One Shootingstar

      One Wish

      One Relationship

      One Miracle
      Hey again...

      Ich fuehle mich viel besser .. vielleicht liegt es daran, das mein Freund und ich uns auch wieder besser verstehen (da ich nicht mehr soo launisch bin)... wir verbringen mehr Zeit zusammen .. ausserdem ist am Samstag mein Geburtstag :) Wir gehen essen mit seinem Freund und er nimmt seine Freundin mit. Dann werde ich sicher meine 1. Freundschaft machen (hier in Wales)... da freue ich mich schon drauf!
      Auch wenn das keiner liest, keiner was dazu schreibt oder es niemanden interessiert... Ich nehme diese Seite als mein Tagebuch lol :tongue:
      One Shootingstar

      One Wish

      One Relationship

      One Miracle