Momentan ist einfach alles bescheiden

      Momentan ist einfach alles bescheiden

      Ich würde am Liebsten mit der Uni aufhören, habe aber keine Ahnung, was ich sonst machen soll und selbst wenn, hab ich ne Heidenangst, das meinen Eltern und Freunden zu sagen (Außer meinem Freund weiß es bisher nur 1 Freundin von mir). Allerdings kommt mir die Uni vor wie Zeitverschwendung.

      Ich bin ständig am Weinen, teilweise hört das gar nicht mehr auf und Energie hab ich auch keine, geschweige denn Lust was zu tun und dabei muss ich noch eine Hausarbeit für die Uni schreiben.Das Problem dabei ist aber auch, dass ich noch nicht mal ein Thema habe und ich nicht weiß, wie ich eins finden soll.

      Und dann hab ich auch noch Probleme mit meinem Freund. Wir wohnen zusammen und weil er voll arbeitet und ich studiere muss ich das Meiste im Haushalt machen, aber momentan klappt das einfach Null. Außerdem ist er langsam überfordert mit meinen Probleme, weil ich ihm alles erzähle, da ich keine Therapie mache im Moment. (Will ich aber auf jeden Fall wieder, da es so nicht weitergehen kann)

      Dazu kommt noch meine Angst vor allem Möglichen (v.a. davor Leute anzusprechen). Außerdem hab ich ich das Gefühl das ein Leben nur aus Langeweile besteht.

      Einerseits würde ich mic ham Liebsten zu Hause verkriechen und andererseits hasse ich diesen Zustand.

      Vielen Dank für's Lesen.
      Hallo Yoshi,

      gib nicht auf. Du sagst du möchtest wieder Therapie machen, hast du dich darum schon gekümmert? Wenn nicht, wäre das doch schon mal eine tolle Aufgabe, nach der du richtig stolz auf dich sein kannst. Ich weiß das das oft nicht leicht ist.
      Das mit der Uni, das musst du selber entscheiden. Es gibt ja auch so Urlaubssemester, hast du darüber schon mal nachgedacht?
      Nun, die Sache mit deinem Freund, das kenne ich sehr sehr gut von mir selbst. Ich denke auch oft, ich werde den Menschen die mir Nahe stehen zu viel und rede einfach nicht mehr mit Ihnen, oder breche sogar den Kontakt ab, weil ich sie nicht noch mehr v*rl*tz*n und runter ziehen möchte. Dabei haben mir im Nachhinein alle das gleiche gesagt: Wenn du uns zu viel werden würdest, würden wir was sagen!

      Also gib nicht auf :)


      LG Tinchen