Komische Gedanken

      Komische Gedanken

      hab sie wieder! Ich weiß echt net, aber ich will sie abschaffen! Manche von Euch wird es kenne! Mein Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll! Früher sagte ich zu meiner Schwester: Ich s*t*e*c*h dich ab! Voll agressiv war ich! Aber ich war nicht ich! Ich war eine andere Person! Oder ich sagte sehr oft, hoffentlich s*t*i*r*bst du! Oder auch du bist für mich ge*s*t*o*r*b*e*n! Hatte auch die Gedanken, dass ich meine Eltern im Schlaf was antun werde! Aber wenn ich das sage oder die Gedanken habe, dann bin ich nicht ich! Sondern eine andere Person! Das macht mir echt angst! Jetzt habe ich wieder diese Gedanken! Also , dass ich meine schwester was antun werde! Ich weiß nicht, warum ich diese Gedanken habe :( ! Vill. könnt ihr mir Helfen!!! DANKE!
      hm, also ich würde denken, das geht über die Kompetenz der Forums hinaus.
      Wie ist das denn, bist Du auch nach Außen hin aggressiv? Oder sind das momentan "nur" Gedanken? Was ist das für eine andere "Person", die angeblich diese Dinge sagt? Hast du da gar keine Kontrolle drüber? Und wenn du schon nicht kontrollieren kannst was du/sie sag(s)t, wie kannst du garantieren, dass du deiner Schwester oder Familie nichts antust?
      Ich denke, du gehörst ganz dringend in professionelle Hände. Ob das ambulant noch zu machen ist kann ich nicht beurteilen, von dem was du schreibst, würde ich aber eher zu einem stationären Aufenthalt raten.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Nein, dass ist nicht so, dass ich meiner Familie was antun werde!!! Das sind nur die Gedanken und ich weiß nicht warum sie kommen! Ich würde doch niemals zu jemanden sagen ich s*t*e*c*h dich ab! Und es nie tun! Es ist halt eine andere Person die in mir ist, die es sagt und denkt! Aber ich weiß nicht, warum das passiert! Ich brauche echt jemanden, der sich damit auskennt und meine Situation versteht. So, ist es schwer es jemanden zu erklären, der keine Erfahrung damit hat.
      Aber danke trotzdem!
      Nein, dass ist nicht so, dass ich meiner Familie was antun werde!!!

      Es ist halt eine andere Person die in mir ist, die es sagt und denkt!

      Siehst du nicht das dass ein Gegensatz ist? Da ist eine "andere Person" in dir, die die Kontrolle über deine Gedanken und offensichtlich auch über das was du sagst, hat. Wie willst du denn garantieren, dass diese "Person" nicht irgendwann auch Kontrolle über dein Handeln erlangt?
      Meiner Meinung nach kann es bei einer solchen Situation gar nicht nur um Erfahrungsaustausch gehen. Sowas muss professionell beurteilt werden. Und darum solltest du dich kümmern. Schleunigst.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      dann hab ich mich falsch ausgedrückt! Ist auch schwer verständlich..vorallem wenn man da keine Erfahrungen hat! Ich denke schon, dass viele die hier sind, das kennen! Naja, ich denke nicht, dass ich gleich in einer Klinik muss. Hab ja niemanden was angetan...Leute die meinen Beitrag gelesen haben, können mir auch ruhig eine private Nachricht schreiben! Also schreibt mir.....Danke!