nun gehts schon wieder los

      nun gehts schon wieder los

      hy

      ich weis zur zeit echt nicht gerade weiter kann auch nicht klar denken.

      im letzten jahr war ich in einer traumaklinik zur reha wegen der svv und der ptbs

      nun gehts mir wieder wie vor der reha habe den drang wieder zu sch*e*d*n und ich wehre mich total dagegen.

      aber meine ellis machen mir es nicht leicht und der rest der familie auch nicht

      ich werde nur runtergemacht und das ohne grund

      bin das schwarze scharf zur zeit was ich schon immer wahr.

      egal was ich tue es ist falsch

      ich werde alleine schon an den pranger gestellt weil ich mcih um meine oma kümmere.

      und nun kommt alles wieder hoch dr druck zum sv wird auch immer grösser.

      vieleicht habt ihr ein paar tipps für mich.

      bb

      :crying: :crying: :crying:
      Hey,
      wende auf jeden fall skills an wegen dem svv-druck, wir haben auch eine skill-liste hier im forum vielleicht hilft die dir ja auch :)
      das mit deiner familie klingt nicht so gut... kannst du da vielleicht mal das gespräch zu deinen eltern suchen und ihnen die situation aus deiner sicht aus erklären? vielleicht wissen sie gar nicht, dass es dir momentan so schlecht geht und ich finde es ist wichtig, dass sie das wissen und wie du dich fühlst. ansonsten mach dinge, die dir gut tun z.B. spazieren gehen, ein bad nehmen, musik hören usw.
      liebe Grüße,
      smarty
      Hallo =)

      Wie Smarty auch schon sagte empfehle ich dir ebenfalls die Skills um den Druck dich zu v*rl*tz*n zu vermindern.

      Was die Situation mit deinen Eltern angeht: Wäre es neben dem vorgeschlagenen gespräch was ich auch als erstes suchen würde, nicht eventuell eine Möglichkeit dich irgendwie von deinen Eltern zu lösen? (Umziehen, Wohngruppe,...?!)

      liebe grüße
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Skills mache dir dir helfen nehme amoniak schatzi. wenn was ist bin gerne für dich da das weist du sicher.
      Das Leben ist und bleibt ein Unbekanntes Land ,man weis nie was einen Erwartet ob schönes oder eben nicht so schönes. Kämpfe mit Mut und aus vollstem Herzen und Seele wenn du scheiterst Kannst du dir nie vorwerfen du hättest nicht alles getan. Aufstehen Krone richten iist ein toller Vorsatz wenn das blos nur immer klappen würde.
      :S hy

      danke für die lieben antworten.

      ja das mit skills versuche ich auf jedefall.

      aber das mit den ellis wird net gehen also sind uneinsichtig und mit 32 in ne wohngruppe

      also wohne ja aleine mit meinem kleinen.

      aber sie machen es mir net einfach ständig die steine die sie mir in den weg schmeissen.

      aber ich hab den kontakt reduziert schon nach der reha ich hab mich zurückgezogen

      aber leider von allen ich gehe nur noch mit dem kleinen raus zum spielen oder spielplatz.

      mehr geht zur zeit nicht.

      aber danke für eure antworten.



      :wacko: :wacko: :wacko: