Hallo zusammen, ich hatte mal wieder einen ruckfall und wurde auch noch erwischt. Fühle mich gerade total scheiße und weiß nicht wo hin mit mir. Ich hatte ein Scheoß Wochenende und ne Menge Streß mit meiner Partnerin. da war mein Arm wieder an der Reihe, konnte es bis heute auch gut vrstecken aber eben wie sie gegangen ist sah sie ein Teil des Ausmaßes und fragte wieder was das ist...Ich sagte zwar von wegen der Streit am WE und die Therapie am Montag, aber das ich nicht zu meinen Hilfsmitteln gegriffen habe( die mir gerade gar nicht helfen) versteht sie nicht.
Ich kann nachvollziehen das ihr das hier zu Hause auch alles zu viel ist und das sie auch mal ohne mich weggehen muß um mal was anderes zu erleben als meine Stimmungsschwankungen und mein Launen, aber ich hab das Gefühl das das Verständnis nicht zurück kommtt wenn es mir schlecht geht. Ich habe Samstagabend mal wieder was getrunken war ja allein und wollte es mir gut gehen lassen aber das kam bei ihr auch falsch an.
Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll und das Kind in mir nimmt wieder über Hand. Ich weiß das es noch ne ganze Weile dauert bis Besserung in Sicht ist, aber ich möchte auch mal wieder nen normalen Tag führen können.
Ich kann nachvollziehen das ihr das hier zu Hause auch alles zu viel ist und das sie auch mal ohne mich weggehen muß um mal was anderes zu erleben als meine Stimmungsschwankungen und mein Launen, aber ich hab das Gefühl das das Verständnis nicht zurück kommtt wenn es mir schlecht geht. Ich habe Samstagabend mal wieder was getrunken war ja allein und wollte es mir gut gehen lassen aber das kam bei ihr auch falsch an.
Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll und das Kind in mir nimmt wieder über Hand. Ich weiß das es noch ne ganze Weile dauert bis Besserung in Sicht ist, aber ich möchte auch mal wieder nen normalen Tag führen können.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
> Ich bin nicht geboren um aufzugeben <
> Ich bin nicht geboren um aufzugeben <