Wieder wurde ich erwischt!!!

      Wieder wurde ich erwischt!!!

      Hallo zusammen, ich hatte mal wieder einen ruckfall und wurde auch noch erwischt. Fühle mich gerade total scheiße und weiß nicht wo hin mit mir. Ich hatte ein Scheoß Wochenende und ne Menge Streß mit meiner Partnerin. da war mein Arm wieder an der Reihe, konnte es bis heute auch gut vrstecken aber eben wie sie gegangen ist sah sie ein Teil des Ausmaßes und fragte wieder was das ist...Ich sagte zwar von wegen der Streit am WE und die Therapie am Montag, aber das ich nicht zu meinen Hilfsmitteln gegriffen habe( die mir gerade gar nicht helfen) versteht sie nicht.
      Ich kann nachvollziehen das ihr das hier zu Hause auch alles zu viel ist und das sie auch mal ohne mich weggehen muß um mal was anderes zu erleben als meine Stimmungsschwankungen und mein Launen, aber ich hab das Gefühl das das Verständnis nicht zurück kommtt wenn es mir schlecht geht. Ich habe Samstagabend mal wieder was getrunken war ja allein und wollte es mir gut gehen lassen aber das kam bei ihr auch falsch an.
      Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll und das Kind in mir nimmt wieder über Hand. Ich weiß das es noch ne ganze Weile dauert bis Besserung in Sicht ist, aber ich möchte auch mal wieder nen normalen Tag führen können. ?(
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

      > Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup:
      Hey

      Ich wollte deinen Thread nicht einfach so stehen lassen. Ich habe lange üverlegt was ich antworten soll. Mut meinem Freund mach ich nähmlich das gleiche durch . Also das er mich erwischt ect. Uns hilft es dabei offen und ehrlich mit der ganzen situation umzugehen. Das deine partnerin auch mal eine pause braucht ist klar und wäre auch so wenn es nicht um svv ginge. Du darfst ihr einfach nicht das gefühl geben das sie schuld hat an deiner svv . Du darfst dir abr auch nicht den kopf zerbrechen wenn es passiert ist. Denn das zieht dich nur noch weiter richtung boden. Und dqs hilft dir nichts und ihr nichts. Es ust verständlich das sie nicht versteht warum du nicht zu hilfsmittel gegriffen hast. Es ist für jemanden den es nicht kennt generell einfach unverständlich. Habt ihr beide schon mal richtig intensiv darüber geredet also das du deine gefühle und ängste ect offen auf den tisch legst und gleichzeitig sie auch? Oftmals klärt dies biel und stärkt das gegenseitige verständniss. Ihr müsst lernen euch zu vertrauen und offen zu reden.
      Das ust leider das einzige was ich euch und dir raten kann. Es ist einfach eine schwere situation abr zu zweit schafft ihr das.
      Glg
      Lillenfeuer
      Hey danke für deine Antwort. ich kann nicht reden. ich hab es nie wirklich gelernt und hab immer Angst falsch verstnanden zu werden. es ist ganz schrecklich. Sie braucht ne Auszeit und bei mir stärkt das nur die ANgst das Sie mich verlässt. ich kann nicht erklären warum ich es wieder getan habe, ich hatte es schon im Griff. Normalerweise kann ich meine Hände immer mit irgendwas beschäftigen, aber wenn es um Sie geht greif ich zum Arm und fange wieder an. Ich weiß das ihr Akku leer ist und das Sie keine Kraft mehr hat 24 Stunden auf mich aufzupassen. ich weiß aber nicht warum sie noch bei mir ist und warum sie liebt wie ich bin. ...
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

      > Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup: