Suche nach einer geeignetrn Klinik

      Suche nach einer geeignetrn Klinik

      Hallo,
      Ich hoffe es ist ok das diesen beitrag nicht in klinikerfahrungen mache sondern extra ein Beitrag mache?
      Es geht darum das ich auf der suche nach einer geeigneten Klinik bin.Es geht bei mir darum das ich seit ca.1jahr Gesichtsschm*rz*n habe,mal mehr mal weniger.Seit gut 4-5 Wochen sind die schm*rz*n durchgehend.Es gibt kein Tag an dem ich keine schm*rz*n hab.Die schm*rz*n sind auf einer seite.Man kann es wie Ohren und Zahnschm*rz*n gleichzeitig sehen.Nur in einem noch heftigerem ausmaß teilweise.Ich nehme nur noch Schmerzmittel.Und war letztes beim arzt.der aber nix gemacht hat.Jedesmal bekomm ich zusätzlich heftige panikattacken.Nun war es letzte Woche Fonnerstag so extrem das kein Medikament mehr gewirkt hatte.Und ich nur noch heulte und fast durvh gedreht wäre.Ich bin zu aller erst nochmals zum.Zahnarzt obwohl dies bereits abgeklärt war.Wollte aber nix übersehen.Diese bestätigte das es davon nicht kommt.Und für sehr Neurologisch klingt.Und schickte mich zur Neurologie.Mein Vater brachte mich dann ins Krankenhaus.Dort wurde ich dann Stationär aufgenommen.Und es wurden direkt am gleichen tag ein Kernspin und eine Lumbalpunktion gemacht.Und am tag später andere neurologische Untersuchungen.Es soll abgeklärt werden ib es sich um Trigesminusneuralgie oder so ähnlich handelt.Ganz klar spielt die psyche eine rolle.Da es mir seit längerer zeit net gut geht.War von meinen Ambulanten behandlern ein Klinikaufenthalt angedacht.Unx wir versuchten es in Mainz in der uniklinik.Weil dort auch schmerzbehandlung gemacht wird.Und war auch zum Vorgespräch dort wurde aber abgelehnt.Der Oberarzt hier sagte auch das es wichtig wäre eine stationäre therapie wieder zu machen.
      Und nun bin ich auf der suche nach Kliniken.Die im schwerpunkt Schmerzbehandlung haben aber azch Borderline,Essstörung(Adipositas und Binge Eating) und Panikstörung.Weil dies alles im vordergrunf steht und sehr miteinander verknüpft.Vielleicht gibt es ja jemanf dem es ähnlich geht oder der mir etwad empfehlen oder so kann.Bin nähmlich echt mittlerweile am ende und total verzweifelt.Glg bye sabrina
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
      Hallo du,

      also ich weiß nicht, wo du nach einer Klinik suchst, aber ich kann dir auf jeden Fall die Michael-Balint-Klinik empfehlen. Ich war selber nicht wegen Schm*rz*n da, aber es werden dort alle von dir genannten Krankheiten behandelt und das auch nicht getrennt sondern im Zusammenhang. Du kannst dich ja mal auf der Homepage etwas informieren. Ich habe mich in dieser Klinik immer sehr gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Es ist kein riesiges Krankenhaus und auch recht lädnlich gelegen, sodass man auch einfach Ruhe hat. Du kannst dort auch einfach mal anrufen oder eine E-Mail schreiben. Die Leute dort geben gerne Auskunft und du kannst z.B. ein Gespräch vereinbaren um zu schauen, ob die klinik was für dich wäre.

      Liebe Grüße
      Fylgja