Nachdem ich jetzt eigendlich schon erkannt hatte, was ich mir da tatsächlich antue, hat gestern meine bekloppte
Seite gesiegt.
Ich hatte es geschafft, mir 2 Wochen lang jedes Mal, wenn ich daran dachte mich irgends zu v*rl*tz*n, mir zu sagen
wie unsinnig es ist und lieber etwas anderes zu tun. (es macht mir auch seit langem wieder Spaß zu zeichnen)
Das war immer eine Art Selbstgesprech"Tue es nicht., mach lieber Sport.-Doch tus einfach."
Gestern war ich einfach so müde, dass ich dieser "Was ist schon dabei, tus einfach"-Seite nachgegeben habe.
Obwohl ich ganz genau weiß, wie ich es hätte verhindern können, ich wollte auch, aber mein Körper war schneller
und stärker, als mein Geist.
Wie kann das sein?
Es hatte meist geholfen, mich sportlich zu betätigen, um mich gedanklich abzulenken.
Aber ich hab ja scheinbar irgendeinen innerlichen Konflikt.
Ich will mir schaden, aber logisch bedacht auch wieder nicht.
Was kann ich da nur machen? Ich bin doch nicht irre.
Das stellt mich vor ein völlig neues Problem.
Seite gesiegt.
Ich hatte es geschafft, mir 2 Wochen lang jedes Mal, wenn ich daran dachte mich irgends zu v*rl*tz*n, mir zu sagen
wie unsinnig es ist und lieber etwas anderes zu tun. (es macht mir auch seit langem wieder Spaß zu zeichnen)
Das war immer eine Art Selbstgesprech"Tue es nicht., mach lieber Sport.-Doch tus einfach."
Gestern war ich einfach so müde, dass ich dieser "Was ist schon dabei, tus einfach"-Seite nachgegeben habe.
Obwohl ich ganz genau weiß, wie ich es hätte verhindern können, ich wollte auch, aber mein Körper war schneller
und stärker, als mein Geist.
Wie kann das sein?
Es hatte meist geholfen, mich sportlich zu betätigen, um mich gedanklich abzulenken.
Aber ich hab ja scheinbar irgendeinen innerlichen Konflikt.
Ich will mir schaden, aber logisch bedacht auch wieder nicht.
Was kann ich da nur machen? Ich bin doch nicht irre.
Das stellt mich vor ein völlig neues Problem.