Here we go again

      Here we go again

      Hey

      Was soll ich sagen, ich bin wieder da. Ich war Jahre nicht aktiv und habe mich Anfang des Jahres abgemeldet. Kurz darauf wurde mir der Boden unter meinen Füßen weggerissen und mittlerweile mangelt es mir wirklich an Gesprächspartnern, die nicht müde oder genervt sind.

      Ich werde sicherlich nicht wieder einer der aktivsten User, weil das Thema SVV keine Option mehr für mich ist (seit bald 8 Jahren - toi toi toi -), aber es geht mir halt dennoch nicht gut, der Druck ist groß und mit fehlt es an Ventilen. Ich denke, dass mir dieses Forum dabei helfen kann, Wege zu finden den Druck ohne v*rl*tz*n loszuwerden. Und wenn es manchmal auch nur mitlesen ist.

      Vielleicht erkennt mich jemand von damals wieder :) Wenn dies der Fall ist, darf man mich gerne per PN ansprechen, ansonsten ziehe ich es vor, als neue Person hier zu sein, weil das Geschreibsel dieser 16-19-jährigen „Hexe“ nicht mehr ich bin ;) (ich bin mittlerweile 26 Jahre alt)

      Viele liebe Grüße
      Das Leben ist bitter und süß wie Feigen
      Du musst runterkommen und dich entscheiden
      Zwischen hinterher rennen und gelassen
      Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen
      [...]
      Unser Herz hängt oft an Dingen, die schrecklich wehtun und nur austeilen
      Oder eben so für immer bleiben, weil sie gut tun, passen und heilen und ja,
      musst du nicht nur weinen nur weil irgend ein Idiot gegangen ist
      Bosse - So oder so