mein schm*rz

      Hallo traurige maus,

      ich frage Dich mal ganz direkt, was Du Dir von diesem Thread erhoffst? Ich finde es etwas schwer was dazu zu sagen, weil es so knapp und allgemein ist und man auch nicht herauslesen kann, ob Du vllt. mit dem SvV aufhören möchtest und nach Tipps suchst.

      Falls Du Dir Antworten von anderen wünschst, kannst Du diesen Thread ja noch ergänzen. Ein paar Tipps dazu kannst Du hier nachlesen: Threads erstellen

      Falls Du es aber nur loswerden wolltest, ohne Reaktionen zu bekommen, kannst Du dafür den Dampf-Ablass-Thread nutzen.


      Grüße,
      klirr
      Hey, meine erste Frage wäre auch was du dir genau von dem Thread erhoffst, denn so kann man dann auch genauer auf dich eingehen wenn man weiß was du dir hiermit erhoffst. Ich wollte dir aber sagen, dass ich dir alles Gute wünsche und vielleicht schaffst du es auch wieder damit aufzuhören, ich wünsche es dir jedenfalls! Bist du in Therapie? Wenn nicht, dann denk doch mal darüber nach ob das für dich vielleicht eine Idee wäre und wenn du in Therapie bist, dann sprich das dort auf jeden fall mal an.
      liebe Grüße,
      Smarty
      Hallo traurige maus

      Du sagst du möchstest mit dem Svv aufhören. Hast du es schon mal mit Skills versucht. Hier im Forum gibt es eine lange Skills-Liste vielleicht magst du dort mal schaun ob für dich was dabei ist ?
      Skills brauchen meiner Erfahrung nach ein wenig übung bis sie greifen und man muss erst mal die richtigen für sich selber finden aber dann finde ich können sie wirklich gut helfen.
      Ansonsten würde ich dir eine Therapie ans Herz legen wenn du noch keine hast um die Ursache für dein Svv zu bearbeiten. Wäre das eine Option ?

      Liebe Grüße
      Niemandskind
      Irgendwann werd ich wieder glücklich