sevenny sagt hallo :)

      sevenny sagt hallo :)

      Hey und Hallo an alle hier =)
      Ich bin die sevenny, 23 Jahre alt und lande schon seit einigen Jahren immer wieder mal auf dieser Seite und habe mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden.
      Meine Krankheitsgeschichte geht leider nun schon viele Jahre, SVV, Essstörungen und viele andere Dinge haben mir lange große Probleme gemacht. Seit 5 Jahren war ich nun mehrmals in Kliniken, in ambulanter Therapie, habe gefühlt tausend Medikamente probiert und an Diagnosen so ziemlich alles durch, was man so bekommen kann. Darunter auch eine Borderline-Diagnose, was ja hier anscheinend sehr viele betrifft. Allerdings bin ich da sehr frustriert, denn ich bin mir sicher dass dem nicht so ist. meine Probleme anders gelagert sind und auch alle Therapieversuche in diese Richtung fehlgeschlagen sind. Seit 2 Jahren geht es mir nun eigentlich deutlich besser, sodass ich nun auch wieder dazu in der Lage war mein Abitur anzufangen, nachdem ich 4 Jahre krank geschrieben war.
      Trotz allem habe ich immer wieder mit Symptomatiken zu kämpfen und da alle in meinem Umfeld geneigt sind in mir nur noch die "Gesunde" zu sehen, fühle ich mich oft allein und unverstanden. Vor einer Woche ist nun meine 4-jährige Beziehung zu Ende gegangen was mir sehr zu schaffen macht und die Suche nach Austausch und Verständnis für mich noch wichtiger gemacht hat. Und damit bin ich nun hier gelandet und hoffe einfach mich austauschen zu können.
      Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen. =)