Eine Nachtigall sagt Hallo

      Eine Nachtigall sagt Hallo

      Hallo Miteinander,

      ich bin die Nachtigall, 28 Jahre und leide an M*g*rs*cht.
      In meinem Familien- und Bekanntenkreis weiß Niemand etwas von meiner Essstörung,
      vielleicht, weil ich auch früher nie besonders dick war. Ich würde mich sehr freuen,
      wenn ich hier auch Anschluss an andere Betroffene (vielleicht sogar in meinem Alter?)
      finde.

      Ich lese zwar schon eine Weile vor meiner Anmeldung im Forum mit, hab mir auch die
      Regeln durchgelesen ;) , aber ich bin noch etwas unsicher, was ich so schreiben soll/kann,
      weil es noch schwer für mich ist, die Magersucht voll und ganz als Krankheit zu akzeptieren.
      Ich bin seit einem halben Jahr in Therapie, aber die ES wurde da noch nicht zum Thema gemacht.

      Was es sonst noch über mich zu sagen gibt? Ich bin eine recht in mich gekehrte Person,
      gehe lieber nachmittags gemütlich ins Café als abends in die Disco, gucke gerne die Kitsch-
      TV-Serie "Sturm der Liebe", aber auch die Simpsons. Und ich hasse amerikanischen Sitcoms ;).
      Ich liebe Nightwish und Lacuna Coil, höre aber auch Klassik, Pop und sehr gerne Jazzmusik.
      Seit herausgefunden wurde, dass ich hochsensibel bin, fällt es mir immer leichter, meine
      Empfindlichkeit und Dünnhäutigkeit nicht als "Störung", sondern als Bereicherung zu sehen.

      Ich würde mich sehr freuen, mit euch in Austausch zu kommen (was ich bisher so mitbekommen
      habe, scheint ihr eine aufgeschlossene Truppe zu sein, da wird es mir bestimmt leichter fallen,
      hier anzukommen).

      Viele Grüße
      Nachtigall

      Edit: Ich habe jetzt das Wort M*g*rs*cht im Nachhinein gesternt, obwohl ich dachte,
      dass das automatisch passiert?
      "Kein Vogel fliegt zu hoch, wenn er sich mit seinen eigenen Flügeln in die Höhe schwingt."
      -William Blake-

      Herzlich wilkommen hier im Forum und leb dich gut ein.
      Ich hoffe du findest hier schnell Leute zum austauschen.

      Schön das du es geschafft hast das als Bereicherung zu sehen.

      Ich habs bisher nicht geschafft aber naja vielleicht wirds noch was. ;)

      Falls du mal jemanden zum schreiben brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
      Ansonsten wünsche ich dir noch viel Kraft fürs weitere leben
      Lg Ele

      PS: Sachen wie r*tz*n oder so werden auch automatisch gesternt, Magersucht nicht. Also musst dus auch nicht extra machen ;)
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Anela“ ()

      Ein liebes Willkommen! :)
      Lebe dich gut ein hier.
      Ich bin auch noch ziemlich neu hier aber ich finde, dass man hier schnell Anschluß finden kann. :)
      Wenn du mal Lust zum schreiben hast oder so.... keine Scheu, ich freue mich immer neue, nette Leute kennen zu lernen! :)

      lg, Kessy
      PS: Ich liebe die Simpsons, sind fast schon ein tägliches Muss, bei mir!!! :)
      Hallo ihr Beiden

      und vielen Dank für eure herzliche Begrüßung und das Angebot, mich bei Bedarf zu
      melden - vielleicht mache ich das ja mal :) .

      Kessy, du hast ja die Simpsons sogar in deiner Signatur, sehr gut! :thumbup:

      Schönen Wochenbeginn wünsche ich euch!
      "Kein Vogel fliegt zu hoch, wenn er sich mit seinen eigenen Flügeln in die Höhe schwingt."
      -William Blake-