Hey liebes Forum,
Ich melde mich gerade aus der stationären Therapie. Seit 5 Wochen bin ich nun hier und vieles hat sich schon gebessert. Ich habe noch knapp 5 Wochen vor mir, weiß aber nicht, wie ich das aushalten soll.
ES ist so, dass es hier sehr strenge Regeln gibt - an die sich die meisten aber nicht halten.
Zum Beispiel besagt eine Regel ndass man nicht über Nichtanwesende reden soll.
NUN wird mir aber von mehrenren Seiten zugetragen, dass ziemlich bösartig über mich geredet wird.
Zweimal bin ich deshalb schon zusammen g*br*ch*n und ich hab so langsam das Gefühl dass mir die Therapie mehr schadet als hilft.
Ich bin 250 km weg, weit weg von meinem Freund und sonstigen Leuten, die hinter mir stehen. Und das Durchhalten wird i mer schwieriger.
Ich würde so gerne abbrechen, weil ich so Angst habe dass es schlimmer wird.
Nur was sind die Konsequenzen daraus?
Kann ich dann trotzdem die RPK-Maßnahme beantragen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weiß nicht, wem ich vertrauen kann.
Hat jemand einen Rat?
Hope.
Ich melde mich gerade aus der stationären Therapie. Seit 5 Wochen bin ich nun hier und vieles hat sich schon gebessert. Ich habe noch knapp 5 Wochen vor mir, weiß aber nicht, wie ich das aushalten soll.
ES ist so, dass es hier sehr strenge Regeln gibt - an die sich die meisten aber nicht halten.
Zum Beispiel besagt eine Regel ndass man nicht über Nichtanwesende reden soll.
NUN wird mir aber von mehrenren Seiten zugetragen, dass ziemlich bösartig über mich geredet wird.
Zweimal bin ich deshalb schon zusammen g*br*ch*n und ich hab so langsam das Gefühl dass mir die Therapie mehr schadet als hilft.
Ich bin 250 km weg, weit weg von meinem Freund und sonstigen Leuten, die hinter mir stehen. Und das Durchhalten wird i mer schwieriger.
Ich würde so gerne abbrechen, weil ich so Angst habe dass es schlimmer wird.
Nur was sind die Konsequenzen daraus?
Kann ich dann trotzdem die RPK-Maßnahme beantragen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weiß nicht, wem ich vertrauen kann.
Hat jemand einen Rat?
Hope.
Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....
... bist immer Du selbst.
... bist immer Du selbst.