Wie der Titel schon sagt gehts um meine "Maske" die ich in der öffebtlichkeit aufsetze damit niemand sieht wie schlecht es mir geht.
seit einigen Monaten bin ich kaum noch in der Lage aufzustehen etwas zu tun sei es nur das anziehen.
Esse kaum schlafe viel träume schlecht
merke wie alles mir an die substanz geht
bin gereizt verärgere und enttäusche gar alle.
hatte auch schon nen psychotherapeuten aber der half mir nicht.
viele drängen mich in eine klinik zu gehen aber ich kann doch meinen freund nicht allein lassen (er weiss bescheid über mein zustand lässt mir aber freie wahl)
Ich hab angst stecke fest wenn ich mal arbeit bekomme fällt es mir schwer am morgen dafür aufzustehen habe auch schon kurzfristig abgesagt... es wird alles zuviel .... ich habe angst um meine existenz und treibe mein körper zum äussersten *wach bleiben bis zur totalen erschöpfung etc*
Was soll ich tun ????
seit einigen Monaten bin ich kaum noch in der Lage aufzustehen etwas zu tun sei es nur das anziehen.
Esse kaum schlafe viel träume schlecht
merke wie alles mir an die substanz geht
bin gereizt verärgere und enttäusche gar alle.
hatte auch schon nen psychotherapeuten aber der half mir nicht.
viele drängen mich in eine klinik zu gehen aber ich kann doch meinen freund nicht allein lassen (er weiss bescheid über mein zustand lässt mir aber freie wahl)
Ich hab angst stecke fest wenn ich mal arbeit bekomme fällt es mir schwer am morgen dafür aufzustehen habe auch schon kurzfristig abgesagt... es wird alles zuviel .... ich habe angst um meine existenz und treibe mein körper zum äussersten *wach bleiben bis zur totalen erschöpfung etc*
Was soll ich tun ????
She said
Don't let go, never give up is such a wonderful live ...
Wir sind auf den Weg in die Unendlichkeit
Trauer und Leid, verviss deine Angst
Sieh in dein Herz und besiege den Schm*rz
Verlier nicht den Mut vertrau auf dein Herz.
Don't let go, never give up is such a wonderful live ...
Wir sind auf den Weg in die Unendlichkeit
Trauer und Leid, verviss deine Angst
Sieh in dein Herz und besiege den Schm*rz
Verlier nicht den Mut vertrau auf dein Herz.