love is sometimes Not easy

      love is sometimes Not easy

      Hallöchen
      Also, da ich jetzt seit 2 Wochen wieder single bin, und den liebeskummer beiseite geschoben habe, stell ich mir eine frage, und zwar ; war er zu alt für mich (!?) Ich hoffe diese frage ist hier gestattet. Ich möchte mir ab jetzt auch nicht immer ewig Gedanken darüber machen ob diese Beiträge hier ^zugelassen^ sind. Alsoooo.. ich erzähl erstmal ein bisschen.

      Wir haben uns zufällig über Facebook kennengelernt und haben uns dann irgendwann getroffen. Voll die dreambeziehung.... wir haben uns wirklich jeden tag gesehen und jede sekunde genutzt um uns zu treffen. Nur da war immer dieses kleine große Problem.... ich bin 13 und er 17. ...man sagt ja das das alter bei der liebe keine rolle spielt, aber... naja...wie findet ihr diesen Altersunterschied? Eure Meinung ist mir sehr wichtig. ^^ diese 4 Jahre spielten auch eine große rolle als wir uns getrennt haben^^
      Aber im moment sieht es so aus, als wenn er mir noch eine Chance gibt :)
      Seit dem er weg ist hab ich eine essstörung :(
      Hi,
      was sagt das denn aus, wenn hier ein paar Leute antworten - einige sind vielleicht der Meinung, der Altersunterschied sei zu groß, und andere nicht?
      Es gibt viele Dinge, die eine Beziehung zum scheitern bringen können, unter Anderem ein zu großer Altersunterschied, wenn man sich dauernd sieht, oder auch, wenn man sich im Internet kennenlernt. Außerdem viele weitere Dinge. Aber es muss ja nicht so sein. Wenn der Altersunterschied für euch beide kein Problem war, dann liegt es wohl nicht daran. Gleiches gilt für die anderen sachen. Wir können durch unsere Meinung keine Fakten machen.
      Du hast zwar eine klare Frage gestellt, aber es ist schwierig herauszulesen, was du dir von den Meinungen der anderen erhoffst.
      Hast du den Liebeskummer wirklich beseite geschoben, wenn du jetzt Probleme mit dem Essen hast? Ist es wirklich die beste Taktik, Kummer "beiseite zu schieben"?
      Lg Kudos
      P.S. Ist deine Essstörung von einem (Fach)arzt diagnostiziert worden? Eine Essstörung hat man meistens nicht von einem Tag auf den nächsten, da gehört oft ein bisschen mehr zu. Das ist nicht als Kritik gemeint, sondern also vorsichtiger Hinweis, dich nicht selber zu diagnostizieren, sondern einen Arzt aufzusuchen, falls du dir sorgen machst und das noch nicht getan hast.