neu im forum und unsicher

      neu im forum und unsicher

      Hallo,ich bin 27 Jahre alt und habe mich jetzt mal getraut mich in diesem forum anzumelden.ich weis nicht so recht was ich wieviel schreiben darf,ich bin seit ich 19 bin immer wieder in Therapie und habe auch 3 Jahre in einer traumaeinrichtung gewohnt aus welcher ich dann gehen musste weil die dissoziationen und flashbacks zu stark wurden.jetzt bin ich wieder in der Klinik und arbeite zum ersten mal an der dis mit den Anteilen,und bin noch sehr verunsichert .was kommt auf mich zu,wie lebe ich nach der Klinik,.was mache ich mit den verletzten Kinder die immer so stark nach vorne treten und die ich es einfach. Nicht schaffe zu beruhigen.sie sind völlig dissoziiert können nicht laufen oder sprechen und sind total verkrampft, und liegen in der Ecke mit ihrem Loewe in der Hand.bisher hilft es nur wenn jemand von außen kommt und mir sagt das alles sicher ist und keine Gefahr,aber ich moechte so gerne alleine da raus kommen.i h hoffe die Therapie hilft mir weiter und das forum zur unterstuetzung.

      Vielleicht mag ja jemand was schreiben ich wurde mi h freuen.

      Glg leben
      hey du, erstmal ganz toll das du dich getraut hast hier anzumelden^^
      Wenn du willst können wir gleich über pN weiterschreiben,
      aber wenn du dich erst mal umschauen willst ist das natürlich auch okay
      Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben und eine Menge netter Menschen kennenlernen,
      die dir sicher helfen
      love && yours Ravs
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Herzlich Willkommen im Forum!

      Du wirst dich bestimmt schnell einleben.
      & ich bin mir sicher, dass du das findest wonach du suchst!

      LG von GreenMile
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"