noch ein neuer

      noch ein neuer

      hi, wollte mich nach einiger zeit als stummer mitleser dann auch mal anmelden...

      was ich mit meiner anmeldung hier bezwecke weiss ich selbst nicht so genau. vlt um mal leute kennen zu lernen die nicht nur nachvollziehen
      sondern wirklich verstehen können warum man manches macht. svv ist bei mir ein thema, ja. wobei die heftigste phase eigentlich schon vorbei ist
      male ich trotzdem an und an noch. ich habe zwar keinerlei diagnose und nie mit einem arzt darüber gesprochen, nur für das was ich in den
      letzten monaten in mir erlebt, erkannt und formuliert habe ist bps eine passende schablone.

      ich wohne seit kurzem in der nähe von garmisch und versuch mich hier soweit einzuleben und was aufzubauen. is etwas schwierig da ich nicht so der mensch bin der auf andere zugehen kann. aber naja, wird schon irgendwann.
      seit einem halben jahr esse ich kein fleisch mehr, seit einigen wochen lebe ich so gut wie vegan... ein paar ausnahmen muss ich ja machen :)

      ich versuche mich derzeit daran gedichte zu schreiben. die musik von samsas traum hat mir gezeigt dass es für mich entlastend ist wenn sachen die in mir vorgehen präzise fomuliert werden. ich werde vlt mal das eine oder andere hier reinsetzen.
      In the day when you lost my smile,
      i crossed in sorrow gates of space and time.
      To Change all those things we've done.
      That was last day when i saw the last ray of sun
      .:Pathfinder - The day when i turn back time:.
      Hallo,
      das du versuchst vegan zu leben, finde ich nun ja interressant (im positiven sinne), ich hatte mal überlegt das für eine woche auszuprobieren, aber da haben meine eltern gestreikt :D
      ich selbst lebe jetzt seit 4 jahren vegetarisch^^

      nun wenn du leute suchst die verstehen bist du hier richtig :)
      ich bin sicher du wirst schnell leute zum austauschen finden

      hmm ich schreibe auch gedichte^^
      und mach die keine sorgen falls du unzufrieden mit gedichten oder so bist, es geht darum das du dich ausdrückst, nicht darum ein perfektes gedicht zu schreiben
      also herzlich wilkommen hier und leb dich gut ein
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      naja mein veganismus ist derzeit noch etwas einseitig und mit einigen wenigen ausnahmen behaftet....aber auf das ein oder andere könnte ich schlecht verzichten :)
      und ohne ärztliche kontrolle möchte ich das auch nicht machen, zumindest am anfang sollte man schon aufpassen dass man keine fehler macht und in eine mangelernährung abrutscht. aber hey, ich arbeite dran :)
      In the day when you lost my smile,
      i crossed in sorrow gates of space and time.
      To Change all those things we've done.
      That was last day when i saw the last ray of sun
      .:Pathfinder - The day when i turn back time:.