Ein neuer. *Wink*

      Ein neuer. *Wink*

      Hallo,
      ich bin der Daniel aus Bayern, bin 15, männlich (mehr oder weniger), Gymnasiast und weiß nicht genau was ich hier Suche. Vielleicht ein bisschen Hilfe, ein paar nette Kontakte, mal sehen.
      Ansonsten bin ich Vegetarier und versuche möglichst auf Eier und Milch zu verzichten. Ich höre gerne Musik mit guten Texten. Außerdem interessiere ich mich im allgemeinen für Politik, Philosophie, Literatur und Psychologie. Sonst habe ich relativ normale Hobbys.
      Dann wünsche ich euch viel Geduld mit mir :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Victimus“ ()

      Hallo und herzlich willkommen hier :)
      Leb dich gut ein...
      Haha was ist denn schon normal?
      Also bei Philosophie und Psychologie bin ich auch dabei ;)

      Liebe grüße ele
      Ps: bin auch 15 wenn du willst kannst du mir ja mal ne pn schicken
      Also warum auch immer du hier hist viel Glück noch :)
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      seht euch das an! Endlich einer aus Bayern, ich fühl mich nicht mehr so allein!
      Yessssssssssss. Naja, ein Jahr jünger als du bin ich zwar noch aber Psychologie, Philosophie
      und die anderen Themen sind sehr interessant.
      Was hörst du denn so von Musik her gesehen?
      Ansonsten wirste dich hier schon schnell einleben, die leute hier sind alle nett && so^^
      sonst kannste mir auch immer mal schreiben ne?
      yours Ravs
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RavenTear“ ()

      Danke für die herzlichkeit.
      Ich höre ganz gerne zum Beispiel Rise Against, Billy Talent, Papa Roach, Linkin Park, Sum 41, Limp Bizkit so aus der Alternative Richtung. Dann ab und zu deutschen Hip-Hop vor allem Sido, Casper, Marteria ein bisschen Bushido. Dann ab und zu Emocore oder Post-Hardcore oder wie das auch immer heißt, zum Beispiel Scary Kids Scaring Kids (die sind eher unbekannt aber haben sehr emotionale LIeder), oder Capture the Crown. Also ich bin recht vielseitig, und es geht mir wie gesagt auch meistens um die Texte was dazu führt dass ich von manchen Bands nur ein paar Lieder wirklich mag. Aber das oben genannte ist so das wovon ich mindestens ein Album gekauft habe.
      Herzlich Willkommen :)
      Bin auch Vegetarier oder besser gesagt Vegetarierin^^
      Also was auch immer du hier suchst, ich wünsche dir, dass du es findest. Das war doch mal poetisch oder;)
      Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start hier ;)
      Viele Grüße,
      minimaus
      Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
      So, also wegen der Hobbys, ich find da gibts kein wirckliches normal nicht normalm..
      Ich mein man macht des ja weils einem Spaß macht...
      Und ich finde nicht das man sich dafür schämen sollte wenn man ein ungewöhnlich es Hobby hat...
      Odee naja halt des macht was man mag...
      Auch wenn die Gesellschaft in der Hinsicht nich immer so toll ist. ..

      Und bei der musik zumindest sum 41, linkin Park., rise against gut, die andeen bestimmt auch kenne ichnnur nich soo zut..

      .
      Wuhu Vegetarier/innen¡¡!!!!
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      auch von mir herzlich willkommen :)
      hier gibt es viele liebe menschen :)
      leb dich gut ein
      ich hoffe dir gehts genauso gut hier wie mir mit dem forum :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love: