Möchte mich auch vorstellen

      Möchte mich auch vorstellen

      Lieb!
      ich habe mich jetzt auch registriert. Habe lange überlegt, ob das wohl wirklich gut für mich ist. Nach dem ich immer wieder auf der Seite von Rote Tränen lande und gestern auch gesehen habe, dass es auch tatsächlich bisschen Ältere gibt, die das machen, habe ich mich endlich getraut.
      Also, ich bin schon 36....bin verheiratet und habe 3 Kinder. Bis jetzt dachte ich, ich muss irgendwie alleine klar kommen und hoffe nun doch hier nette Menschen kennen zulernen, die einen verstehen.....ich hatte schon ein paar Phasen aus denen ich selbst wieder raus kam, aber ich bin jetzt wieder seit einem Jahr recht aktiv...leider :wacko:


      Liebe Grüße Dalina
      huhu und herzlich willkommen hier bei uns :)

      leb dich gut ein :)
      hier findest du bestimmt ein wenig hilfe und unterstützung...


      alles liebe :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Halli hallo & willkommen im Forum!

      Ich kann dir sagen: Niemand muss alleine mit seinen Problemen klar kommen.
      Und ich finde es gut, dass du dich dann doch hier angemeldet hast.
      Du findest sicher was du suchst!

      Liebe Grüße
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
      Das Wissen, doch nicht allein zu sein und nicht sein zu müssen, tut schon gut. Danke Euch!
      Vielleicht ist dies wirklich eine Unterstützung, verstanden zu werden.

      @unhappy:
      wie ich da früher schon rauskam. Leider gab es damals noch keine Austauschmöglichkeiten, wie heute. Ich stand immer irgendwie alleine da.
      ....hm das eine Mal hatte ich wirklich Glück und wurde sozusagen von meinen Eltern mit dem Jugendwerk konfrontiert-dort habe ich mich das erste mal angenommen und akzeptiert gefühlt. Langsam schwand der Druck bis ich es sozusagen von alleine gelassen habe.
      Später, als ich es wieder tat, kam ich vom v*rl*tz*n zum Spucken. Das eine hat das andere abgelöst. Als ich damals meinen jetzigen Mann kennlernente, habe ich mich so geschämt und war so verliebt, dass es geschafft habe , leider kommt alles doch wieder zurück, wenn man niemals gelernt hat, klar zu kommen.
      Lange Zeit habe ich alles mit Alkohol verdrängt,...aber auch das ist nicht die Lösung.....
      So und nun bin ich hier.....