Therapie abbrechen ja oder nein?

      Therapie abbrechen ja oder nein?

      Hallo ihr Lieben,

      Wie der Titel schon sagt hab ich gerade ein kleines Problem.
      Was erhoffe ich mir? Erfahrungsberichte, Meinungen...

      Ich mache jetzt seit 2,5 Jahren Therapie und langsam stellt sich bei mir eine enorme Unlust ein.
      Es gibt noch einiges was zu klären wäre, aber irgendwie weiß ich nicht wie und ob das sooo wichtig ist.
      Ich hab schon einiges klären können, es ist zwar vieles davon noch nicht völlig verarbeitet aber doch soweit dass ich zur Zeit denke, damit leben zu können. Das letzte mal g*r*tzt hab ich mich vor 3 Jahren bis auf die Trichtillomanie hab ich das SVV also weitestgehend im Griff.
      Klar, ich habe teilweise noch recht heftige Symptome aber ich weiß gerade nicht wie sie mir da noch weiterhelfen könnte, hab das Gefühl ihre Zeit zu verschwenden.
      Sie sagt immer es gibt nicht immer gleich eine Antwort, denken Sie noch ein wenig darüber nach. Aber das bringt mir oft gar nichts.
      Mittlerweile weiß ich auch nicht wirkluch über was ich mit ihr reden soll. Ja es gibt noch Fragen,aber die sind alle gestellt und immer und immer wieder über das gleiche zu reden und das Gefühl zu haben nicht weiter zu kommen nervt.

      Ich weiß einfach grad nich weiter. Macht es zur Zeit überhaupt noch Sinn weiterzumachen, oder geht das rum?

      Für Tips oder Ratschläge wäre ich echt dankbar.

      Liebe Grüße
      Dark.Angel
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Hei,
      Hast du mal mit deiner Thera darüber geredet? Vielleicht hilft es ja. Weil wie du schon sagst, es gibt einiges was noch in dir steckt und da wäre es vielleicht besser noch am Ball zu bleiben. Eventuell würde ja am Anfang auch ein größeres Intervall zwischen den Stunden reichen, aber red auf jeden Fall mit deiner Thera drüber.