Weitere Opfer/Zeugen gesucht !

      Weitere Opfer/Zeugen gesucht !

      ich bin eine Frau,die von ihrem Psychotherapeuten während der Sitzungen s*x**ll missbraucht worden ist.

      Ich suche nunmehr Frauen aus dem Raum Erkrath und Umgebung,denen gleiches oder ähnliches widerfahren ist zwecks Austausch und gegenseitiger Unterstützung bei eventuellen Strafanzeigen.

      Bitte haben Sie Mut und melden Sie sich bei mir ! (Private Nachrichten)



      LG stein
      Hallo liebe Stein :)

      Ich melde mich n i c h t auf deinen "Aufruf"!- Doch ich habe ihn gerade gelesen und will/ kann ihn, trotz echter Sprachlosigkeit über das was du erfahren musstest...., nicht so unbeantwortet lassen!!!
      Ich bin echt Fassungslos...! und wütend...!, das ist solch eine Schweinerei, ein Machtm*ssbr*uch und Vertrauensbruch sonder Gleichen, wie ich finde!!!!- Ich hoffe dieser *PIEP!*.. :cursing: ., muss sich verantworten und richtig büßen!!!!!!!!!
      Dir, liebe Stein( und anderen evnt. Betroffene), Wünsche ich, von Herzen...!, ganz viel Kraft und Mut, diese Zeit durch zustehen!!!!!!

      Von Herzen alles Gute!!! :)
      LG, Kessy
      Hallo,

      wahrscheinlich mache ich mich jetzt ziemlich unbeliebt, aber ich möchte es dennoch sagen. Ich kann verstehen, dass du, Stein, etwas unternehmen möchtest und das finde ich auch super. Und es tut mir wirklich leid, dass dir das angetan wurde. Und dass es wichtig ist, andere Opfer zu finden, sehe ich auch ein. Ich will dir hiermit in keinster Weise unterstellen, dass du nicht die Wahrheit sagst. Ich möchte nur generell nochmal betonen, dass man im Internet mit sensiblen Informationen auch sensibel umgehen sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass es den Leuten leichter fällt, wenn man z.B. eine Beratungsstelle als "Vermittler" einschaltet, d.h. wenn dort solche Fälle gesammelt werden. Ich hoffe wirklich, du verstehst das nicht falsch, ich heiße es gut sich zu wehren und z.B. eine Anzeige funktioniert besser wenn sie von mehreren Leuten kommt.
      Ich will damit wirklich niemanden daran hindern, sich bei dir zu melden, wirklich nicht. Ich finde nur, dass man mit der Anonymität im Internet vorsichtig umgehen sollte.
      Ich wünsche dir, dass du Unterstützung findest und kann auch Kessys Idee mit dem Weißen Ring oder Wildwasser oder auch lokalen psychologischen Beratungsstellen nur zustimmen.

      Liebe Grüße,
      Fylgja
      Meinen Respekt hast du Stein! Und ich hoffe, andere Opfer haben denselben Mut und melden sich!
      Meine Freundin wurde von ihrem Frauenarzt m*ssbr**cht (Fotos etc.), hat sich herausgestellt, dass es noch weitere Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Opfern gibt. Viele von ihnen, auch meine Freundin haben Anzeige erstattet! Verfahren läuft glaub ich noch. Alles Gute dir!!!
      Hej,
      ich kann dir in diesen Fragen den Ethikverein München sehr ans Herz legen, googel das mal, sind sehr kompetent, Beratung ist kostenlos und unverbindlich, auch telefonisch. Würde mich da informieren bevor du Anzeige erstattest.
      Viel Kraft dir, es ist ein schwer bewältigbares Thema.
      Beste Grüße
      Graf zahl
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.