Absolut GAR KEIN Vertrauen mehr in den Freund.

      Absolut GAR KEIN Vertrauen mehr in den Freund.

      ja... wie die überschrift schon sagt....
      ich fang mal von vorne an. zeitlich gesehen;
      1. "Beziehung" : für ne andere verlassen ohne es zu wissen
      2. ...... das selbe XD
      mein leben ist so..perfekt :)
      und jetzt bin ich eben seit knapp 1.5 jahren in einer neuen beziehung und er hat sich schon einiges erlaubt aber das beste is: er verstehts nich mal XD
      1. Vorfall: seine ex hat sich ständig bei ihm gemeldet und das ging uns beiden eben auf den Sack. so weit so gut oder? ja schon aber... nein. er kam dann auf eine glorreiche idee: ich mach mich einfach an sie ran um ihr zu zeigen dass wir KEINE freunde sein können (die olle weollte den immer noch als nen freund haben) weil sie immer noch was von mir will. -Super denkt man sich da :'D
      jedenfalls schreibt der dann mit ihr sms und schreibt dann sachen wie "ich vermisse dich" "ich könnte alles hinter mir lassen". ich wunder mich warum er immer mit "Sophie" aus seiner stufe schreibt (er hat sie im handy umbenannt) aber hat mich nicht weiter gestört. jedenfalls ist er da gerade in der küche und sein handy liegt bei mir im zimmer und der bekommt ne sms. bei uns is es so dass ich immer einfach an sein handy gehe XD also jetzt nicht falsch verstehen, es ist weil wir eben diese "Freunde" haben (dazu später mehr) und die schreiben ihm immer wen wir uns treffen und ich dachte es wäre eben eine sms von denen und les die natürlich.... Naja und dann stand da von "Sophie" dass sie ihn auch vermisst und zurücknehmen würde. Tooooooooll! sprech ich ihn drauf an und er meint dass es sein "toller"p plan ist um ihr zu zeigen dass sie immer noch auf ihn steht, es aber nicht zugibt.... Und jetzt mal die verläufe die er NICHT bedacht hat:
      1. ich finde es raus
      2. ich finde es raus und die olle will in verprügeln oder so XD wat weiß ich
      3. ich finds raus und verlasse ihn.
      In diesem fall hab ich noch mal gnade vor recht ergehen lassen und hab ihn nicht verlassen. er meinte es ja alles nich ernst.

      2. vorfall: wir kamen so auf den gedanken n 3er zu machen und der sucht sich die größe schlampe aus die wir kennen XD is ja egal. f*ck*n und fertig ABER er hat MAL WIEDER außer acht gelassen was das für eine ist. "ooh, ich liebe ihn aber er hat ne freundin und wie machen immer 3er aber ich will mehr mit ihm" <- einfach nur um ihr scheiß drama zu haben :)
      jedenfalls versucht er sich sie dann klar zu machen und fängt dann erstmal an mit der zu flirten XD "du bist so wunderschön. deine augen sind so grün wie jade. ich würde dich besser behandeln als dein ex" usw XD hab ich auch alles gelesen, weil ich der auf facebook auf ne nachricht antworten sollte XD Suuuuper! hab ich ihn wieder zur rede gestellst und er hats wieder nicht begriffen XD er meinte dass er sie nur für uns klar machen wollte für den 3er XD hab ich ihm eine gerscheuert..... bei der reichts wenn man "f*ck*n?" schreibt

      3. vorfall: 4er mit den "freunden" von uns XD ich war zuerst ganz offen weil ich die mochte usw..... Aber dann: ich seh wie mein freund mit dem freund von uns so kuschelt. hat mich gestört. das hab ich meinem freund auch gesagt. ich mein, wenns mich schon stört wenn der mit nem kerl kuschelt, was ist dann mit dem s*x? oder wenn der mit dem weib kuschelt? er meine er hats verstanden. so weit so gut. .... wir gehen saufen und ich übertreits ein wenig XD und an dem abend wollten wir so bei denen schlafen. ich fall natürlich sofort ins koma so besoffen wie ich bin aber die wollten an dem abend eben f*ck*n XD aber mit mir war nichts mehr anzufangen also: nur mein freund und die 2 eben XD mein freund erzählt mir dann so am morgen dass die beiden wollten dass er zu denen ins bett kommt und kuschelt. tolle freunde XD also.... "freunde" jedenfalls... er meinte dass er es NATÜRLICH nicht getan hat aber ich glaube ihm nicht.
      naja und dann nochmal: wir sind wieder so bei denen und ich geh kurz raus, als ich wieder reinkam hab ich dann schön gesehen wie die 3 dann am kuscheln waren XD MEIN LEBEN IST SOOOO TOLL!! SO TOLLE FREUNDE!! XD

      UND JETZT: was aktuelles. dienstag war alles okay, mittwoch morgen auch, aber wittwoch mittags nicht mehr. meine frage: was ist da nur passiert? XD er meine zu mir dass er nicht mehr glücklich ist und will eine pause. hin und her gings dann aber kurz: ich hab sie ihm gegeben und mir voll sorgen gemacht und mich g*r*tzt. toll, rückfall!! XD egal, heute schrieb der mich an und sagte dass er mich doch wieder zurück will... Problem: ich ihn aber nicht. noch nicht.
      und jetzt gerade im moment ist er bei unseren tollen freunden XD ich hab ihn angerufen aber er ging nicht ans handy...... was mag wohl passiert sein?! XD

      MEIN LEBEN IST SO FUCKING AWESOME!!! :thumbsup: :tongue: :thumbup: 8) :D :P :P :] :love: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: : sauer: ;) :]
      Ähm, auch wenns doof klingt: selbst schuld?!
      Jetzt mal im Ernst: du lässt dich auf so einen Mist ein und wunderst dich dann noch, dass dein Freund so mit dir umgeht?
      Ich würde ihn an deiner Stelle in den Wind schießen. Du bist viel zu wertvoll für so eine scheiße!
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark