Also erstmal hallo

      Also erstmal hallo

      Ähm... hallo ich/wir wollten uns vorstellen und hoffen das wir hier richtig sind bis jetzt haben wir uns nie getraut selbst zu schreiben. Viele in mir haben Angst :( von daher ist es schwierig nicht alles durcheinander zu bringen weil es in mir oft zu Streitereien kommt. :cursing: Ich bin borderlinerin (was ich nicht so recht glaube, klar habe ich einige Anzeichen aber ich will mich nicht damit identifizieren)und habe oft sehr krasse dissoziative zustände. Mal sind es Krämpfe, dann bin ich wieder auf unterschiedlichsten Alterstufen im kleinkindalter (benehme, spreche und handle so) oft wechselt alles so schnell das kaum einer mit mir umgehen kann und ich selbst bin mit dem ganzen am meißten Überfordert :crying: :cursing: weil ich nicht weiß wie ich mit den inneren Kleinkindern umgehen kann darf sollte und das wie meine Therapeutin zu mir sagte ich sie in Sicherheit bringen soll weiß ich nicht wie ich das machen kann muß :?: Ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben denn ich weiß nicht mehr weiter wie ich mit mir selbst und dem inneren chaos umgehen kann. Ich bin schon seit 4 Jahren bei einer Traumatherapie angemeldet aber bin bis jetzt noch nie so stabil gewesen das ich sie hätte antreten können. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Hallo luna!

      Ich habe zwar keine Erfahrungen mit so etwas, möchte dich jedoch trotzdem ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen!
      Ich hoffe, dass du dich gut einlebst & findest wonach du suchst.

      Alles liebe & viel Kraft!
      LG GreenMile
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Inneres Kind...geht es in diese Richtung...das ist auch meine Theraphie...es ist wohl auch so (hab ich gelesen), dass jeder viele Persönlichkeitsmerkmale/typen
      in sich trägt, das merke ich zumindest bei mir: z. B. ein Teil ist immer ängstlich...ein anderer dafür wütend und rebellisch...
      Findest Du Dich da wieder? :|
      "Keiner weiß soviel wie wir alle zusammen." (Inschrift auf einer dänischen Rathaustür)