Seit etwa fünf Jahren steht für mich fest, dass ich mir einen Blindenführhund an meiner Seite wünsche. Hunde mochte ich schon immer sehr und durch eine Bekannte und ihren Hund konnte ich mir ein Bild über den Alltag mit (Führ)Hund machen. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich Kontakt zu einer Führhundschule, die geeignete Hunde auf ihre Aufgabe vorbereitet, aufgenommen und seit letztem Frühjahr habe ich die Kostenzusage der Krankenkasse (auf Grund ihrer Ausbildung sind Blindenführhunde sehr teuer).
Nächste Woche lerne ich nun meinen eventuell zukünftigen Begleiter kennen - einen Golden Retriever, der Voraussichtlich Ende Mai mit der Ausbildung fertig ist und, wenn es passt, bei mir einzieht und mit mir die Stadt unsicher machen wird
Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt und freue mich wie das sprichwörtliche Schnitzel
Nächste Woche lerne ich nun meinen eventuell zukünftigen Begleiter kennen - einen Golden Retriever, der Voraussichtlich Ende Mai mit der Ausbildung fertig ist und, wenn es passt, bei mir einzieht und mit mir die Stadt unsicher machen wird
Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt und freue mich wie das sprichwörtliche Schnitzel
Am I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing)
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing)