Hallo

      Hallo :)
      ich bin closer(das ist ein Name von einem Lied, das auf einer Freizeit gespielt wurde auf der ich war und das mich sehr berührt hat), 16 Jahre alt und wohne in Berlin.0
      Erstmal was zu meiner Person noch, ich bin eigentlich jemand der relativ fröhlich ist. Alle bewundern mich für mein Lächeln und meine Offenheit.. Ich liebe es Gitarre zu spielen, ansonsten spiele ich auch Saxophon und Geige und singe in einer Band. Ich reite für mein Leben gerne, ich habe eine Reitbeteiligung, die Tiramisu heißt und ich liebe sie über alles. Ich gehe ansonsten total gerne joggen, Fahrrad fahren, schwimmen und auch anderen Sport.
      Ich habe drei lebende Geschwister, zwei Brüder und eine Schwester, die zwar "nur" meine Pflegeschwester ist, aber sie ist seit sie vier Monate ist, bei uns, also jetzt schon 11 Jahre und ich liebe sie wie eine richtige Schwester. Ich selbst bin die Älteste, was ich nicht immer so leicht finde.
      Wir haben als Familie eine Hündin(meine), eine Katze, ein paar Meerschweinchen und einen Vogel. Außerdem haben wir ein Haus in Schweden, wo wir fast jedes Jahr hinfahren. Mein Vater ist Pastor in einer Freikirche und wir sind alle(außer der ältere meiner beiden Brüder) sehr gläubig.
      Jetzt warum ich hier bin... Ich v*rl*tz* mich seit 2 1/2 Jahren und [...] war deswegen auch zweimal in einer Klinik. Im Moment kämpfe ich so doll wie möglich dagegen, habe jetzt auch endlich eine ambulante Therapie und versuche das alles, zusammen mit meinem Glauben hinter mir zu lassen.
      Wenn man mich so sieht, würde man nicht glauben, was ich alles hinter mir habe, ich bin eigentlich am Dauerlächeln, habe tolle Freunde, die mich unterstützen, ganz viele Leute mit denen ich reden kann, wenn es mir schlecht geht etc. Und ich will endlich mich selbst auch so fühlen, wie ich aussehe und ich hoffe, dass ich hier in dem Forum so Unterstützung finde, dass ich diesen Weg gehen kann!
      Mein Wunsch ist es irgendwann christliche Kinder- und Jugendtherapeutin zu werden, damit ich anderen Menschen helfen kann.

      Ja, mir fällt irgendwie nichts mehr ein, was ich schreiben kann..
      Tschüssi


      [edit: Satzteil entfernt, bitte beachte die Forenregeln und Löschkriterien. /Volpe]
      "Your love has ravished my heart, And taken me over, taken me over
      And all I want is to be With You forever, with You forever
      Pull me a little closer, Take me a little deeper
      I want to know Your heart, I want to know Your heart
      ‘Cause Your love is so much stronger, Than anything I’ve faced and
      I want to know Your heart, I want to know Your heart"

      Closer - Bethel Live

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      Vielen Dank :)

      Also das ist eine christliche Lobpreisband, die ich und zwei Freunde gegründet haben.
      "Your love has ravished my heart, And taken me over, taken me over
      And all I want is to be With You forever, with You forever
      Pull me a little closer, Take me a little deeper
      I want to know Your heart, I want to know Your heart
      ‘Cause Your love is so much stronger, Than anything I’ve faced and
      I want to know Your heart, I want to know Your heart"

      Closer - Bethel Live
      Vielen Dank, es ist total cool, wie freundlich hier alle sind :love:
      "Your love has ravished my heart, And taken me over, taken me over
      And all I want is to be With You forever, with You forever
      Pull me a little closer, Take me a little deeper
      I want to know Your heart, I want to know Your heart
      ‘Cause Your love is so much stronger, Than anything I’ve faced and
      I want to know Your heart, I want to know Your heart"

      Closer - Bethel Live