*nightquest* schrieb:
Bei mir ist jetzt schon zum dritten Mal in der Konversationsliste eine Fehlermeldung aufgekreuzt, obwohl ich nirgends hingeklickt hab, sondern nur mit der Maus etwas rumgefahren bin. Und ich versteh nur Bahnhof bei dem, was sie mir sagen möchte.
Schau mal bitte, ob das noch passiert. Vielleicht hing das ja auch mit der erlaubten Anzahl zusammen.
Scheint wieder zu funktionieren, danke!
Wirklich überzeugt bin ich sonst auch noch nicht vom neuen Look, aber mit Stil "Blue Temptation" ist's durchaus ansehlich. Was mich noch ziemlich durcheinander bringt ist, ist dieses aufdringlich rot gestrichelte "Absatz hier einfügen" beim Verfassen von Nachrichten... .
Kannst Du das genauer Präzisieren? Ist das Spezifisch für den Standard-Stil oder auch bei "Blue Temptation"? Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was Du meinst mit dem "Absatz hier einfügen".
Ähm, ich komm mir leicht blöd vor - jetzt ist es nicht mehr da, zumindest beim Verfassen dieses Posts nicht. Naja, umso besser! Das war eine rote Strichellinie, die immer irgendwo mitten im Textfeld aufgetaucht ist, wenn ich den Mauszeiger darin "abgestellt" hatte, mit einem kleinen roten Pfeil (glaub ich) am rechten Rand und der Anmerkung "Absatz hier einfügen", sobald ich darüber gefahren bin.
Auf jeden Fall ist's jetzt gerade weg - hat sich also erledigt.
Bei mir fehlen alle PNs ab 30. Juni und ich bin mir sehr sicher, dass die nicht gelöscht wurden. Und irgendwie sind die aktuellsten ganz hinten - kann aber auch an meiner Unfähigkeit, sie zu ordnen, liegen.
In der Übersicht steht auch jeweils "0 Teilnehmer", "0 Antworten" und nichts bei "letzte Antwort"
Und das mit der Zitierfunktion ist mir auch noch ein Rätsel, gibt sich aber wahrscheinlich sobald ich mich daran gewöhnt hab - somit Entschuldigung für das Zitate-Chaos da oben
Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*nightquest*“ ()