Das mit dem Therapeutenwechsel hab ich mit auch schon überlegt. Da ist mein Problem nur, daß ich mich nicht traue ihm das zu sagen. Ich will ihn damit nicht verärgern oder so.
Es ist so, dass ich es irgendwie brauche negative Aufmerksamkeit zu bekommen. AAlles was gut gemeint ist, kränkt mich oder will ich gar nicht hören. Auch ist es so, dass mich sofort alles persönlich angreift. Wenn mich jemand meiner Meinung nach falsch anschaut oder mal nicht beachtet heißt das für mich, dass ich demjenigen auf die nerven gehe und er nichts mit mir zu tun haben will weil ich scheiße bin. Ich bin mir selbst so unsicher das ich nie glauben kann, dass es jemand ernst mit mir meint oder mich wirklich gerne haben könnte.
Es ist so, dass ich es irgendwie brauche negative Aufmerksamkeit zu bekommen. AAlles was gut gemeint ist, kränkt mich oder will ich gar nicht hören. Auch ist es so, dass mich sofort alles persönlich angreift. Wenn mich jemand meiner Meinung nach falsch anschaut oder mal nicht beachtet heißt das für mich, dass ich demjenigen auf die nerven gehe und er nichts mit mir zu tun haben will weil ich scheiße bin. Ich bin mir selbst so unsicher das ich nie glauben kann, dass es jemand ernst mit mir meint oder mich wirklich gerne haben könnte.
Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.
Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.