Klinik ja oder nein

      Klinik ja oder nein

      Hallo hab lange nichts mehr geschrieben und war auch lange nich mehr auf der Seite
      ich war vor einer Weile in einer Tagesklinik die mir schon sehr viel gebracht hat und mache jetzt eine ambulante Therapie doch seid paar Wochen geht es mir nich so gut war bei meinem Psychiater und bei meiner Therapeutin und beide sagen das ich über einen Klinik Aufenthalt nachdenken soll und seid dem geht mir das nich mehr aus dem Kopf zur Auswahl steht tiefenbrunnen und waldschloss in Dresden beide Kliniken sind auf Trauma spezialisiert ich habe aber total die Angst erneut diese. Schritt zu gehe. Weil sich total viel verändert
      Jetzt hab ich eine lange Antwort getippt, und auf einmal war sie weg *grumml*

      Deswegen hier nochmal die Kurzform:

      Liebe lafiea,

      wenn die Tagesklinik Dir schon so viel gebracht hat, dann ist die vollstationäre Version natürlich eine Chance, tiefer zu gehen und noch mehr für Dich mitzunehmen.

      Ich würde Dir raten, Die eine Pro- und Kontra-Liste zu erstellen, mit allen Bedenken usw. Und dann jeden Punkt einzeln durchzugehen und genau zu schauen, was für Chancen und Risiken ein Klinikaufenthalt bietet.

      Ich bin momentan im Waldschlößchen, also falls Du Fragen hast oder einfach mal hören magst, wie es hier so läuft, nur zu :)

      Liebe Grüße
      Fee

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.