Gefühle sind toll

      Gefühle sind toll

      Ich könnte platzen, immer dieses tollen nachrichten und wenn man sich sieht sind die alle vergessen,
      von wegen mit mir den Abend gemeinsam verbringen, nee da sitzte lieber mit Mick zusammen und lässt mich auf nem Samstagabend den einzigen freien den wir haben allein zu haus.
      na und gestern wieder... von wegen du wirst bei mir sein.... ja klar beim Shoppen und getränke holen, dafür bin ich gut genug und dann ab ins studio blos nicht zuviel zeit mit mir verbrignen und kaum ruft mick biste wieder weg haben wirsuper viel vom abend gehabt.
      klar als F**k beste freundin bin ich als modeberaterin und chauffeuse gut genug... kommst langsam ins leben zurück mußt dich für die weiberwelt wieder schick machen??? Nur füpr mich nicht, weil ich dir zu fett und krank bin???
      Keine andere war für dich da als du ganz unten warst keiner hat sich sorgen um dich gemacht und dir essen vorbei gebracht, dich raus geholt und dir geholfen....und jetzt ist nen bissl nähe zu viel verlangt??? Du wrst der jenige der damit angefangen hat du hast die nähe gesucht...aber danke das ich wieder mal verarscht wurde...
      am liebsten wurde ich dich anschreien wenn du aufstehst und dir volle breitseite meine laune unm die ohren hauen, aber nein ich bin ganz brav und lächel einfach nur...
      warum schallst du nicht was du mir bedeutest, das deine Nähe und deine starken arme alles sind was ich will und ENDLICH mal nen normalen Kuss!!!!!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

      > Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup: