Servus

      Hallo Menschen... :)

      ich bin Freya oder Frey...
      ähm ich dachte ich schreib mal hier was rein... ich bin noch nicht ganz überzeugt ob bzw wie mir ein Forum weiterhelfen soll... aber man is ja offen für neues :thumbsup: Danke der Person die mich hier hin verwießen hat.

      Frey, zarte 18 jahre, (also in den besten Jahren... fühlt sich nur leider nicht so an ... X/ ), Schüler (ich mach gerade mein Abi), Punk,

      Harte Schale, weicher Kern... So könnte man mich beschreiben <X sehr theatralisch xD

      Ich hab vor kurzem mal wieder ne Therapie gestartet weil ich das Gefühl hatte der Schulstress zermalmt mich.
      Tolle Idee! Scheinbar wird aus der ganz normalen Verhaltenstherapie die ich wollte jetzt ne Traumatherapie.... Warum auch nicht?!

      Naja ich red schon wieder viel zu viel und mein Worte triefen mal wieder vor Sarkasmus... :cursing: eventuell sollte ich ein " VORSICHT BISSIG!" noch hinterherschieben... aber eigentlich ist das gar nicht wahr... eigentlich will ich bloß spielen ;) :P

      Is das das was man hier reinschreibt? Wenn nicht entschuldige ich mich!

      Sooo Danke allen die das Gschmarri tatsächlich lesen XD

      LG
      Frey
      Wir ham vergessen was es heißt-
      Wir ham vergessen was es ist-
      Ein Leben lang der selber Sch***!
      Ein Leben lang der selbe Mist!
      Wir ham vergessen was FREIHEIT ist!!!
      Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir was bringt. Guck dich einfach mal um, hier gibts ganz viele Infothreads und vor allem viele Leute, die mit ihren Erfahrungen echt gute und hilfreiche Tipps geben können. Geht mir zumindest oft so.

      Ein Punk mit altnordischem Götternamen ist auch eher ungewöhnlich ^^

      Liebe Grüße,
      Fylgja.
      Von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)

      und ich kann mich Grottenolm mit "Ich mag übrigens deine sarkastische Art" und Fylgja mit "Ein Punk mit altnordischem Götternamen ist auch eher ungewöhnlich" nur anschließen :P

      Leb dich gut ein!
      Viele Grüße
      Nightquest
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)